BERLIN Concert Community

Ich wollte nur morgen und übermorgen zum Swamp. Jetzt bin ich doch zum Zukunft unterwegs... Morgen bei der Arbeit werde ich es sicher bereuen. :-p
 
69661623_1665968396872572_6427020088578146304_n.jpg


Ich hoffe, das es in der Zkunft nicht zum Standard wird, das Konzerte regulär bis 3Uhr morgens am Folgetag gehen. Finde ich aus vielen Gesichtspunkten für kontraproduktiv.
Malthusian hätte ich zu gerne noch einmal erlebt, aber ich kam erst gestern Abend aus Paris zurück und war schon seit 2 Uhr morgens wach - der Tag war somit gelaufen.
War jemand dort und kann berichten?
 
Ich hoffe, das es in der Zkunft nicht zum Standard wird, das Konzerte regulär bis 3Uhr morgens am Folgetag gehen. Finde ich aus vielen Gesichtspunkten für kontraproduktiv.
Malthusian hätte ich zu gerne noch einmal erlebt, aber ich kam erst gestern Abend aus Paris zurück und war schon seit 2 Uhr morgens wach - der Tag war somit gelaufen.
War jemand dort und kann berichten?
Ich war gestern erst im Nuke Club, Vortex of End, Darvaza und Misþyrming gesehen und danach rechtzeitig zu Malthusian in die Zukunft. Das war der Hammer, sehr sehr tief und heavy, so mag ich das. Witzig fand ich, dass der eine Gitarrist immer mit seiner Haarsträhne an der Decke hängenblieb. Bis drei Uhr nachts ist wirklich nur für die ganz harten, zu denen ich anscheinend nicht gehöre. Ich blieb nicht bis zum Ende, sondern kroch nach Eremit heimwärts.
 
Poster%2BBerlin.png


Friday, 27.09.2019
21:00 Uhr Konzert im Koma F
Nyte Light (old school heavy mental meets furious punk Ger), Exors (winter is comming, nuclear stench crust Ger), Expulsed Angel (deranged noise from hell Ger)

bring your head with to bang and drink! No Nazis, No Machos, No Hipsters, No Likes - start is 21:30 sharp
 
Am Dienstag spielen Eyehategod im Tiefgrund ... die passen da gut hin finde ich. Was sag die Berliner Community zu dieser Band? Geil? Egal? schon 1000x gesehen?

Support: Maggot Heart . Cool
 
Konzi leider abgesagt :(
Sodomizer schrieb:
One personal tragedy unfortunally made Overruled cancel the show in Berlin and we had a replacement, but Tommyhaus crew was very unprofissional and cancel the event. So we will see us soon, more news are coming and Overruled will back when they be ready to tear apart the road again. We send our condolences for family Roland guitar player from Overruled and we gonna share the stage again soon.
Special thanx for Andrej for all support.
 
Dann ist's heute doch irgendwie ein Feiertag so mit Chapel und Sulphur im Urban Spree, wa!

Hatte bei mir auch nur Chapel of Disease im Kalendar stehen und jetzt bin ich freudig überrascht dann heute auch noch Sulphur Aeon zum ersten Mal live zu erleben. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass das Urban Spree für dieses Paket groß genug ist, aber vielleicht wirken die beiden Bands aus dem DFF-Paralleluniversum heraus nur so übergroß.

Kommt noch wer hier aus der Runde?
 
Zurück
Oben Unten