BERLIN Concert Community

28.02.2020 Berlin- ORWOhaus
Line Up für Berlin nun komplett
Suffocation
Belphegor
Hate
Carnosus
Betrayal

82989355_1562703730537710_356344112175120384_o.jpg

https://www.facebook.com/events/843217096095172/?active_tab=about
 
Das ist doch wohl eine rhetorische Frage, oder hast du eine Wette verloren und musst zum Kirmes-Metal in die Boxerhalle?
Ach, das ist doch die beste Band, die an dem Tag spielt, sonst hätten sie wohl kaum die größte Venue.
Noch was dazugekommen, für 5-15€ gibt's Vorprogramm zur Painkiller-Party im Badehaus mit Poison Crow, Cylus, Revo, Cuprion
Und noch was ist gerade reingekommen, worüber ich mich sehr freue: Rorcal gehen endlich auf Releasetour und sind am 11. April im Schokoladen.
Das neue Album Muladona ist schick geworden. Wer Celeste mag, sollte aber mal die Világvége hören.
Bandcamp
 
Moin, ist vielleicht vom 31.1.-2.2. irgendein lohnendes Konzert in B? Weile zu dem Zeitpunkt ebenda, habe aber bisher keine passende musikalische Abendveranstaltung gefunden.
 
Gibt keine Gebühren. Als eTicket auf Selbstabholung klicken, dann zahlste den reinen Kartenpreis.

Leider gibt es dort keine PA und kein Licht, muss alles angemietet werden. Kostet alles und 33€ für 5 Bands ist doch okay.
Danke für die Info. Kein Vorwurf. Konnte mir natürlich dahingehend was denken. Und mit der Website hab ich mich einfach doof angestellt.
 
Moin, ist vielleicht vom 31.1.-2.2. irgendein lohnendes Konzert in B? Weile zu dem Zeitpunkt ebenda, habe aber bisher keine passende musikalische Abendveranstaltung gefunden.
Am 1.2. ist "Dark Hardcore", das mein haufig Crust und HC mit Tremolos, im Tommyhaus. Ansonsten sieht es eher mau aus an dem Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Moin, ist vielleicht vom 31.1.-2.2. irgendein lohnendes Konzert in B? Weile zu dem Zeitpunkt ebenda, habe aber bisher keine passende musikalische Abendveranstaltung gefunden.
2020-01-31 Raketkanon, Zaar @Zukunft (Stoner/Noise Rock; Sludge/Math Rock)
2020-01-31 Mellowdeath, Riot Spears, Party Fears, Aptera @Zukunft/Tief (Doom/Stoner/Punk/Garage/Indie)
2020-02-01 Monster Magnet @Metropol (Performing Powertrip: Hard/Stoner Rock)
2020-02-01 Mytherine, Dedpool, Feradur @Blackland (Death/Groove)
2020-02-01 Black Tundra, Bismut, Weedruid, Earthbong @Zukunft/Tief (Stoner)

Hab Aptera neulich mal im Koma F gesehen, war, meine ich, ihr erster Auftritt überhaupt, fand ich gut. Reine Mädels-Doomband aus Berlin. Eher brachiale Schiene, mit wilder Drummerin.
 
Das hier gibts auch noch am 1.2. im AGH/Köpi:

"Hyäne" (Post Punk) - "Sputa" (Hardcore Punk) - "Speedwhore" (Metal)

Interessante Kombo...
 
Zurück
Oben Unten