BERLIN Concert Community

Hab dich gesehen. Ich bin immer der durchtrainierte Black-Metal-Gigolo mit "Circle the wagons" -Backpatch.
 
Soooooo..... Schizophrenia waren sehr cool, inkl Cover Version von Morbid Angel - Maze of Torment. Das allumfassende Lob um die Band kann ich nachvollziehen.
Ambush finde ich auf Platte Meh aber live waren die Herren saugeil. Wahnsinn.
Und Space Chaser haben ebenfalls fett abgeräumt.
Herrliche Action auch vor der Bühne. Das Astra war angenehm gefüllt und es war einfach nur GEIL mal wieder einen Gig zu erleben nach 18 Monaten Abstinenz.
Space Chaser Shirt und das neue Album auf Vinyl plus die Schizophrenia 12 inch habe ich ebenfalls eingesackt.
Herrlicher Abend!
 
Schizophrenia wären noch besser gewesen, wenn das Mic gestimmt hätte.
Ambush waren auch sehr geil, aber der Moshpit bei Space Chaser war der Hammer.
Insgesamt ein wirklich geiler Abend.
Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Geil.geil geil.
 
Hallo Thomson, ha, na dann sind wir im Pit ein paar Mal zusammengerumpelt. Ich hatte schwarze Lederjacke an und schwarze Mütze, kaum Haare drunter. Ist ja auch egal, war auf jeden Fall ein super Konzert.
 
BERLINER!!!
Konzert!!!

fb-header_1632237770.jpeg


https://www.so36.com/produkte/36428-tickets-ganz-berlin-hasst-die-politik-so36-berlin-am-26-09-2021

@Fire Down Under
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Orwohaus als Location für Konzerte? Soundtechnisch in Ordnung? Wie viele Personen passen rein?
 
Wie ist denn das Orwohaus als Location für Konzerte? Soundtechnisch in Ordnung? Wie viele Personen passen rein?

Ziemlich gute Location. Super Sound, viel Platz, mit Öffis gut zu erreichen. Es gibt einen Konzertraum im Obergeschoss und eine Halle im Erdgeschoss.
Bierauswahl könnte verfeinert werden, und die Raumgestaltung etwas gemütlicher. Aber ansonsten isses Top!
 
Zurück
Oben Unten