Best Bandpics

Headhunter

Till Deaf Do Us Part
Hab mal länger gesucht aber nichts vergleichbares gefunden.Nach den schlechtesten Bandfotos aller Zeiten kann man hier wirklich gelungene Schnappschüsse in welcher Form auch immer,posten.Sollte es so einen Freddy schon geben lasst es mich wissen.
Lasst euch mit Bandmitgliedern ablichten oder präsentiert eure Lieblings-Pics,auch von eureren eigenen Combos.

Ich starte mal mit einem tollen Pic von Cliff Evans ( TANK )


50560298_1047757048745460_2449881248655474688_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich gesehen,ist aber eher der Vorläufer vom schlechtesten Bandfotos aller Zeiten.;)
Nichts da, Vomit Angel Fotos sind immer super.

Und den anderen gab es da schon lange, deswegen hatte ich eignetlich erwartet auch einen für gute Bilder zu finden....

Aber letzteendlich ist es egal, können auch hier weitermachen.
 
Die besten Bandpics sind doch diejenigen, die man früher (also lange vor dem Internet...) schon in Zeitschriften bewundert, vielleicht ausgeschnitten oder im besten Fall als Poster an die Wand gehängt hat und wo man auch nach zehn, zwanzig oder dreißig Jahren noch genau weiß, wie man sich beim Erstkontakt gefühlt hat. Als Beispiel eins meiner Lieblingsphotos von Carcass:

latest
 
Das Livefoto von Lips (ANVIL) im Deaf Forever 17 ist ganz groß. Beide Arme stecken in Netzstrümpfen, am Oberkörper nichts als Lederriemen, ganz ins Bearbeiten der Flying V versunken, umringt von wilden Teeniejungs- und mädels.
Fuckin Metal. Leider im Netz nicht auffindbar.
 
Hier @Frank2

Heavy Pettin´aktuell wieder voll am Start.Selbstverständlich mit Hamie sowie Gordon Bonnar und neuem Album inklusive.;)
55635114_425997911308674_8835585358163869696_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten