Best Bandpics

destroy-all-monsters-band-a206d781-bdae-46be-b8bd-209ac4f5836-resize-750.jpeg


DESTROY ALL MONSTERS (Detroit ca. 1976)
 
Klingt interessant. Scheint man aber fast nichts von bekommen zu können.

Radiation Reissues (der Ableger von Radiation Records) hat im letzten Jahr die ersten drei Singles neu aufgelegt. Ein sehr guter Einstieg ist die 'Bored' CD-Compilation auf Cherry Red. Die beinhaltet die ersten drei Singles und ist noch recht gut erhältlich. Diese Compilation gibt es auch auf Vinyl (Get Back Records). Für einen umfassenderen Überblick über das Werk von DESTROY ALL MONSTERS empfehle ich die gleichnamige 2CD-Compilation auf Munster Records. Die ist auch als wunderschöne 3LP-Box erschienen und Niagara (die Sängerin) hat sie wirklich toll gestaltet. Mehr Infos über die Box gibt es auf ihrer Seite: www.niagaradetroit.com
 
Oh schön, hab ich hier als original Abzug hängen. Allererstes offizielles Sabbath Foto. Der Fotograf ist nicht so bekannt geworden und hat mal vor fünf Jahren bei nem kleinen Fotoladen hier in Birmingham Abzüge bestellt und dann irgendwie einen nie abgeholt. Die hatten den dann da im Staffroom hängen bis er irgendwann nur da lag wo ihn mir mein Freund der dort arbeitete geschenkt hat.
 
Zurück
Oben Unten