Bestes ULI JON ROTH Album (Eure Meinung ist gefragt)?

Außensaiter

Deaf Dealer
Mahlzeit!

Ich bin ein großer Uli Jon Roth-Fan, deswegen die einfach Frage, welches ist - Euer Meinung nach - das beste Album von Uli (egal ob Solo, Scorpions, etc.)?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antwort.

Beste Grüße :top:
 
Uli Jon Roth, Hammer Guitar Player ohne Frage.
Mich würde als Hendrix Fan aber interessieren, hat er die schw. CBS'68er Strat von Jimi oder nicht?
Die Strat die man bei Hendrix z.B. auf IOW'70 usw. sehen kann.
Er selbst hält sich da ja bedeckt.
Egal, in guten Händen wäre sie sicher bei ihm.
Ich mag sein Gitarren Spiel.
Grüße
 
Verdammt schwierige Frage. Ich tendiere aber stark zu 'Fly to the taken Virgin Trance' aus den 70er Jahren. Seine Electric Sun-Sachen sind meines Erachtens aber auch saustark und werden oftmals unterschätzt.
 
Nach meiner Frage die mich bei Uli J. Roth in Sachen J. Hendrix immer beschäftigt, möchte ich mich auch der allgemeinen Thread Frage hier stellen. :)
Würde auch zu den Tokyo Tapes, die hier schon erwähnt wurden, tendieren.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten