Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

0037298430-10.jpg

Morbid Invocation - Opus I MC

Gruelling War Metal.

White tape stamped by hand. Each tape comes in a cardboard slipcase with album sticker in a silver coated box.

Limited to 60 copies.

Released by Sect Entropy

Jetzt im Shop!

PH-SP_web.jpg

Prison Hell - Sex Penitentiary CD OUT NOW!

The second full length album of Prison Hell for the first time on CD!

With a strict and solid foundation inspired by VON & BEHERIT the project still continues to evolve.

Full and perfected production and skill lend a powerful unity to Sex Penitentiary even with its varied aspects.

Death Metal elements display themselves more vividly and reminiscent of NECROPHAGIA.

Robust vocals and an instrumental track balance in this weighty fuckin' beast!

FFO Sect Pig, Perverted Ceremony, Demoncy, Havohej & Moenen of Xezbeth

www.iconoclasmconquest.com

R-31518089-1724075693-7858.jpg

Supremative - Goat Blood Communion CD

Released by Tenebrous Aberrations Prods.

Debut Full Length of the most uncompromised Satanic Death/Black Metal Band from Canary Islands finally avaiable.

Since 2019 this recording has remained hidden in obscurity until now.

Almost 40 minutes of desecrating barbaric Black Metal in the vein of Blasphemy, Proclamation, Archgoat and Black Witchery!

Ab sofort bei www.iconoclasmconquest.com

Naked Whipper wollens nochmals wissen.
Am 31.1.2025 soll das zweite Album erscheinen. Diesmal mit echtem Drummer.
Eine erste Hörprobe gibts auch schon...

Was bedeutet "mit echtem Drummer"? War der Meinung, die hatten auch damals nen echten.

Was bedeutet "mit echtem Drummer"? War der Meinung, die hatten auch damals nen echten.
Soviel ich weis, war das bisher ein Computer. Gehörte aber wohl auch zum Gesamtbild, dass das eben "unmenschlich" Ballern sollte.

Also zumindest auf Tonträger. Wie das früher Live ausgesehen hat und ob die überhaupt Live gespielt haben, weiss ich aber nicht. Habe letztes Jahr das Reunionskonzert auf dem Never Surrender Festival gesehen. Da war ein echter Drummer dabei.

Naked Whipper haben noch nie einen Drumcomputer benutzt und Anfang der 90er bereits live gespielt.
Ok, dann war ich falsch informiert.
Ich habe mich erst kurz vor dem Gig in Berlin mit der Band auseinander gesetzt. Mein Kumpel, der damals mit nach Berlin gekommen ist, hört die aber schon lange und meinte, da wäre früher ein Drumcomputer gewesen. Kling für mich auf den alten Aufnahmen auch so und habe das deshalb nicht hinterfragt.

Das ziemlich tolle Tape von Vadhakarmadhikarin aus dem Kalkutta-Zirkel (Kapala, Tetragrammacide, Necrodeity usw.) gibts jetzt endlich vernünftig für uns Europäer zu bestellen - nämlich bei Iconoclasm Conquest:
0030525735_10.jpg

Habs gleich mal bestellt!

SGM_Shirt_Shop_2048x2048_6343b5f0-3866-41bd-b6a6-9b6b895b6776.jpg

OUT NOW!

Secret Tongues - Ancient Hexcraft Evoked T-Shirt

High quality unholy silver print on black T-Shirt.

Front Print Only.

Screenprinted on GILDAN Heavy Cotton T-Shirts.

Available in sizes S to XXL.

www.iconoclasmconquest.com
a3011753918_10.jpg

OUT NOW!

Secret Tongues - Ancient Hexcraft Evoked CD​

Summon Forth The Bestial Darkness Within With The Collected Spells Of The Notorious
Black Doom Cult From The Misty And Fog-Ridden Witchrealms Of Northern Germany.

Prepare For A Sonic Journey Through The Depths Of The Underworld, Featuring the "Path to Apotheosis" Demo
Tape, Alongside All Sacrificial Rituals From The Split Releases With Fellow Cultists And Grave Desecrators Of
Prehistoric War Cult And Nameless Tomb.

But That's Not All - This CD Compilation Also Includes An Unreleased Track, Previously Unheard By Mortal Ears.

Don Your Blackest Robes And Prepare For The Descent Into Total Madness.

But Be Warned: Once You Enter This Forbidden Realm, There Is No Escape...

"...And You Will Face The Sea Of Darkness, And All Therein That May Be Explored..."

Limited to 300 copies.

FFO Beherit, Necro Schizma, Xantotol, early Barathrum, Mephistopheles, Samael.

Ok, dann war ich falsch informiert.
Ich habe mich erst kurz vor dem Gig in Berlin mit der Band auseinander gesetzt. Mein Kumpel, der damals mit nach Berlin gekommen ist, hört die aber schon lange und meinte, da wäre früher ein Drumcomputer gewesen. Kling für mich auf den alten Aufnahmen auch so und habe das deshalb nicht hinterfragt.
Also zumindest die erste 7" wurde mit einem echten Drummer aufgenommen und damals spielte auch ein echter Drummer live. Ich habe die 7" damals als einziges Release auf meinem Mini-Label veröffentlicht, von daher bin ich mir da 100% sicher.

Das neue Album von Naked Whipper ist jetzt bei Iron Bonehead im Shop und auf Youtube schon zu hören:

Perfekt. Ist bestellt. Jetzt noch eine Hamburg Tour bitte...

Die wohl kompromissloseste Band aus dem indischen Zirkel hat ein zweites Demo veröffentlicht, das aber soundtechnisch schon etwas zahmer ist als das Erste. Nichtsdestotrotz natürlich wie aus Kalkutta gewohnt nichts für zarte Ohren:
a1488847827_16.jpg

Allein mit der Beschreibung auf Bandcamp haben sie mich: TANTRIC GRIND FROM KALIKSHETRA BROTHEL SEWERS
Hat trotz Härte einen ordentlichen Grove - gefällt!

Zurück
Oben Unten