Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Habe doch erst gestern die Abhorrent Execrationaus dem Briefkadsten gefischt. Cremation muß ich aber auch noch haben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe doch erst gestern die Abhorrent Execrationaus dem Briefkadsten gefischt. Cremation muß ich aber auch noch haben...![]()
Kenn ich.Hab gerade heute n Päckchen von dir bekommen und musste nun gerade wieder bestelle![]()
iconoclasmconquest.bandcamp.com
iconoclasmconquest.bandcamp.com
Thread kann zu, für alle Ewigkeit.The Unholy Gasmasked Triumvirate Of SADOMORTUARY, URANIAVORE GOATPHAGO & VOMITVULVA Gathered For This Manifest Against Mankind For The Necro-Resurrection Of The Deepest Italian Bestial Black/Death/War Metal Underground Under The Sign Of Goathroned Sadovomitrinity!
Each Band Contributes Exclusive Radioactive Material To Build The Atomic Baphobomb To Pulverize The Rectum Of The Feeble Bastard Nazarene And Bury Mankind Under A Storm Of Nuclear Excrements!
Aber ernsthaft, wissen die was "Bestiality" ist? Ich glaube nämlich, dass die da was verwechseln.With Their Their Fourth Onslaught Of Primitive And Bass Driven Bestial Black/Death Metal Entitled "Atavistic Voracity" The Bordeaux-Based Duo Now Runs Totally Berzerk Adding An Lethal Dose Of Distorted Dissonant Frenzy And Taking Their Sound To Another Level Of Bestiality.
Aber ernsthaft, wissen die was "Bestiality" ist? Ich glaube nämlich, dass die da was verwechseln.
Oh, Recht hast du! Wieder was gelernt!bestiality - Wiktionary, the free dictionary
en.m.wiktionary.org
Vermutlich denken die an Bedeutung 2. bis 6., während Du an 1. denkst.
Das passt doch alles.bestiality - Wiktionary, the free dictionary
en.m.wiktionary.org
Vermutlich denken die an Bedeutung 2. bis 6., während Du an 1. denkst.
Gefällt mir sehr, ich finde den Noiseanteil hier noch erträglich. Wird demnächst bestellt.Am Freitag erscheint eine neue EP der bekanntesten Inder nach Kapala, nämlich Tetragrammacide. "Cyber-Tantric Paradigm of Radical Sri-Vidya" wird das Ding heißen und kommt wie gewohnt über Iron Bonehead. Aufgenommen ungefähr zur gleichen Zeit wie "Primal Incinerators Of Moral Matrix", wird es wohl etwas chaotischer und noisiger zugehen als auf dem letzten Album, aber leider nur für knapp 20 Minuten.
![]()
Vorbestellen ist schon möglich:
Tetragrammacide (Ind) "Cyber-Tantric Paradigm of Radical Sri-Vidya" CD - Iron Bonehead Productions
Black/Death Metalshop.ironbonehead.de
Tetragrammacide (Ind) "Cyber-Tantric Paradigm of Radical Sri-Vidya" Gatefold LP + Booklet & Poster - Iron Bonehead Productions
Black/Death Metalshop.ironbonehead.de
Reinhören auch:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen