Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Ich bitte um Verzeihung, falls es den Eindruck erwecken sollte, dass mein Anliegen nicht seriös wirkt, aber ich meine es völlig ernst und möchte niemanden persönlich mit meinen vorher getätigten Äußerungen schaden, ich möchte lediglich eine zufriedenstellende Antwort auf meine Fragen erhalten und würde mich dementsprechend über eine konstruktive Rückmeldung sehr freuen.

Hier sind übrigens die Evidenzen, damit es nicht den Eindruck erweckt, dass ich es mir diese Vorwürfe ausgedacht habe:

Vielleicht sind Fortresse auch Buntzone weil sie auf ein Festival mit Wrahha waren. Merkste was?

Ich wollte mir wahnsinnig gerne einen Tonträger von dieser Gruppierung bestellen, bin mir jedoch nicht sicher, wie die Leute sich hinter diesem Projekt positionieren, da diese sich einerseits durch ihr Engagement mit dem Kollektiv der Leipziger Meuten als klar antifaschistisch verstehen, aber andererseits beim HOH mit Forteresse aufgetreten sind, welche bereits für das diesjährige Steelfest bestätigt worden sind.

Zudem wurde letztes Jahr ein Konzert mit Stargazer absolviert, welche bereits mit den Faschisten von Arghoslent eine Split eingespielt hatten, sowie mit Drowned, welche beim Nidrosian Black Mass mit Mgla, Clandestine Blaze und Nyogthaeblisz bereits auf der Bühne standen.

Ich konnte es nicht unkommentiert an mir vorbei ziehen lassen und habe mir somit die Freiheit genommen die Gruppe mal persönlich bei Instagram anzuschreiben, habe bislang jedoch keine Antwort auf meine Fragen erhalten, die aus menschlicher Sicht fragwürdigen Vorwürfe bleiben somit weiterhin im Raum stehen.

Seit heute im Forum und der erste Beitrag ein Start für eine weitere Karussellfahrt und dann auch noch im falschen Thread. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

Vielleicht sind Fortresse auch Buntzone weil sie auf ein Festival mit Wrahha waren. Merkste was?

Gibt dies Forteresse somit das Recht mit Bands wie Satanic Warmaster und Konsorten beim Steelfest zu spielen und glimpflich damit davon zu kommen? Merkste selbst...

Ok, mit der Argumentation könnte man fürs HoH dann auch Bands wie Grand Belial's Key und Konsorten ranholen. Ich mach mir die Welt...;)

Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Aussage von Occultmetallum kategorisiere ich persönlich als pure Doppelmoral.

Seit heute im Forum und der erste Beitrag ein Start für eine weitere Karussellfahrt und dann auch noch im falschen Thread. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mein Anliegen im falschen Thread gepostet habe. Wo genau können solcherlei Themen künftig gepostet werden?

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mein Anliegen im falschen Thread gepostet habe. Wo genau können solcherlei Themen künftig gepostet werden?
Gibt ne Thread zu den negativen Randerscheinungen im Black Metal im geschlossenen Bereich. Da wurden die Themen Kontaktschuld und Steel Fest mehr als ausgiebig diskutiert. Wer aber dennoch unbedingt das Karussell anwerfen will, kann das bitte dort tun, auch wenn weiterer Erkenntnisgewinn gen null tendieren dürfte, wenn man sich die Mühe macht und den Thread vorher durchliest.

2 Trolle i guess.
Du kannst auf meine Fragen entweder konstruktiv eingehen, oder dich weiterhin selbst vorführen, dies ist deine Entscheidung.

Gibt ne Thread zu den negativen Randerscheinungen im Black Metal im geschlossenen Bereich. Da wurden die Themen Kontaktschuld und Steel Fest mehr als ausgiebig diskutiert. Wer aber dennoch unbedingt das Karussell anwerfen will, kann das bitte dort tun, auch wenn weiterer Erkenntnisgewinn gen null tendieren dürfte, wenn man sich die Mühe macht und den Thread vorher durchliest.
Danke für die Auskunft.

My bad, denke auch dass ich alles dazu gesagt hab, was es zu sagen gibt. Wollte nur nicht dass der Faden hier geschreddert wird.
Wie bereits erwähnt, ich wollte lediglich eine offene und ehrliche Einschätzung auf jenen Sachverhalt in Erfahrung bringen, ohne mit humoristischen Ansätzen assoziiert zu werden, welche unter keinen Umständen zu meinen Ambitionen gehören.

Vor allem... derjenige hat dann auch noch einen Pestilence Avatar. Mameli ist ja auch gar kein Affenarsch. Satire pur :jubel:
Nur zur allgemeinen Information, Mameli ist ein Schwurbler um es mal milde auszudrücken, ich stimme absolut zu, es heißt aber nicht, dass ich den musikalischen Einfluss der Frühwerke dieser Gruppe dadurch diskreditiere und mir ist auch soweit nicht bekannt, dass sich Pestilence zu irgend einem Zeitpunkt in ihrem 40-jährigen Bestehen jemals die Bühne mit Gruppen geteilt hat, welche auf kontroversen Festivals mit einschlägigen Gruppen spielen, so wie es anscheinend mit Wrahha leider der Fall ist.

Gibt endlich was neues aus dem Hause Thorybos. Ein 3-Song-Demo, das eine Vorschau auf das kommende Album bietet. Zusätzlich zu den drei neuen Tracks befindet sich auf der CD noch ein gut halbstündiges Rehearsal mit Ryan Förster am Bass, der ja seit einigen Jahren auch zum Live-Lineup der Band gehört.

a3235796466_1x1_700.avif

Hier reinhören und bestellen:

679744842_1401207955146144_7832934044276088497_n.jpg

Aber halt einfach zu weit und aufwendig für mich.
Und bei Revenge steht was von nem Special Conqueror Set....

Pete Helmkamp hatte ja vor wenigen Tagen in Barcelona/Granollers schon einen Gastauftritt, als er bei Ares Kingdom für einen Order from Chaos Song auf die Bühne kam.

Mal schauen, was noch kommt. War ja letztes Mal schon ein sehr gutes Festival.
Kostet aber auch einfach mal 350 Dollar. Das ist auch eine Ansage!

• Like
Reaktionen: jjb
Und bei Revenge steht was von nem Special Conqueror Set....

Pete Helmkamp hatte ja vor wenigen Tagen in Barcelona/Granollers schon einen Gastauftritt, als er bei Ares Kingdom für einen Order from Chaos Song auf die Bühne kam.

Mal schauen, was noch kommt. War ja letztes Mal schon ein sehr gutes Festival.
Kostet aber auch einfach mal 350 Dollar. Das ist auch eine Ansage!
Vielleicht wollen ja einige Leute nach Japan,
dann kannst Du gleich den Reiseleiter machen

Zurück
Oben Unten