Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)


Diese Jungens hatte ich hier noch nicht gesehen. Das aktuelle Album "Axiom" bereitet mir momentan schönste Nackenschmerzen.

Geile Band! Mag all ihre Scheiben, besonders aber die "Terrorfront", ob ultaschnelles Geballer oder schleppende Walze, es knallt gnadenlos! Freue mich daher auf die neue Scheibe.
 
Witchrist machen zum Glück weiter:

Now, the sign of the dissolution of earth into water is present, water into fire, fire into wind and wind into consciousness...

Witchrist is resurrected after six months of dormancy. Further activity to be announced soon.

Witchrist is:
Imprecator - Bass/Vocals
Occultorture - Guitars
Abomination - Guitars
Odium - Drums


Quelle: https://www.facebook.com/witchristofficial
 
Ich würde nicht sagen, dass Furze ganz schlecht ist. Die Musik hat irgendwie was, aber es ist ein Durcheinander, so dass ich nicht immer gewillt bin, ihr zu folgen oder mich darauf einzulassen. Oder mit anderen Worten, ich finde die Musik von Furze interessant, nicht belanglos, aber ich will das Chaos nicht oft hören.
So, hab mich jetzt endlich auch mal mit Furze beschäftigt. Auslöser war natürlich die Tatsache, daß Mannevond (u.a. Koldbrann) jetzt bei Furze als Live-Sänger tätig ist. Diese 30minütige Aufnahme klingt doch ziemlich interessant und auch gar nicht so chaotisch/uneingängig wie befürchtet. Langer rein instrumentaler Beginn, Vocals ab ca. Minute 8:


*repeat*
 
Viel geiles Zeug in dem Thread und auch viel Schrott. Ich will aber gar nicht kritisch sein, mir passt halt nicht jeder Schuh. Sind ein paar neue Eingebungen dabei. So Profanatica und Black Witchery und Co kenne ich, wie es sich gehört, aber der Thread kann mehr. Brauch ich wie gesagt nicht alles, aber das ein oder andere ist dabei. @Sulfura scheint voll der Aufzählungsfreak zu sein, aber ich finde das in Ordnung. Lieber ein Mittelmaß zuviel probegehört als zuwenig :jubel:
 
Ich möchte mich für diesen Thread bedanken, der meinen Musikgeschmack ab dem Jahr 2016 hart mitgeprägt hat. Vor allem Teitanblood waren eine Offenbarung für mich.
 
Zurück
Oben Unten