Bethlehem

Bethlehem können auch gern das Label wechseln. :D
Der Song hat mich schon ziemlich hart angefixt. Werde mir die Scheibe wohl holen.
 
Talking about Bethlehem. Hab den Rainer Landfermann vor einigen Wochen mal auf fb angeschrieben. Dem sein Solowerk soll wohl auch in ca. drei Monaten endlich das Licht der Welt erblicken.
 
Talking about Bethlehem. Hab den Rainer Landfermann vor einigen Wochen mal auf fb angeschrieben. Dem sein Solowerk soll wohl auch in ca. drei Monaten endlich das Licht der Welt erblicken.

Morgen ist es endlich soweit. Bin grade im ersten Durchlauf, denn hier kann man das Album streamen:

https://www.decibelmagazine.com/2019/06/17/album-premiere-and-interview-rainer-landfermann/

Ich glaube, die ist ziemlich geil. Ich glaube, die muss ich haben. Ich glaube, die landet bei mir im Jahrespoll sehr weit oben.
 
Ein tolles ausführliches Interview mit Bartsch und Onielar auf Metal1.info. Von da ist auch das Foto:

Teil 1
Teil 2

xBethlehem-IV-01.jpg.pagespeed.ic.JIwxw72yAx.webp
 
@Inferno Ich habe die CD kurz nach Release direkt per Mail bei Rainer Landfermann bestellt. Er hat übrigens auch noch einige Exemplare des zweiten Pavor-Albums, "Furioso".

Ich finde "Mein Wort in deiner Dunkelheit" ziemlich genial. Sehr eigenständig, kreativ und inspirierend. Losgelöst von Genrekonventionen schwebt das Ding zwischen DSBM, Tech-Death, Prog-Metal, Klassik und Jazz.
 
Zurück
Oben Unten