BEWITCHER - Cursed Be Thy Kingdom (2021)

A

Anon12

Guest
Das is dat Ding!

a0495908215_16.jpg


http://bewitcher.bandcamp.com/
 
Wo zur verfickten Hölle bekommt man das Album als CD her? Hab kein Bock bei Divebomb 14$ Porto für eine CD zu bezahlen...
 
tatsächlich ist das Ding einfach nur geil anzuhören....läuft bei mir regelmässig zuhause und im Auto. bei Wild Blasphemy geh ich sowas von steil...mehr geht nicht!
 
Großartig. Noch gar nicht mitbekommen.

Und ich möchte mal anmerken .... das ich höchst persönlich dem @infrablack die Band damals empfohlen habe... Wenn ich mich recht entsinne.

Das war aber auch das einzige was ich ihm empfehlen konnte...

Wenn man die Empfehlungen aufrechnet steht es 247 zu 1 für @infrablack :hmmja:

Ich glaube wir können beide damit lecken :D

Infra :feierei: auf eine großartige Pladde
 
Wie @kilmister666 an anderer Stelle schon schrieb, der einzige Song der mir zwingend auf der Pladde fehlt, ist Rebellion at the Gates of Heaven vom Wild Blashpemy Demo.
Ansonsten bin ich total happy, dass es viele Songs von den beiden Demos auf die Platte geschafft haben, da ich die Demos, die es nur als Tape gab, wohl nie besitzen werde :hmmja:
Bin gespannt, ob die Platte meine bisherige Nummere Uno (Desaster) aus dem Jahr 2016 noch überholen wird.....
 
Ist nicht so meins. Habe es gehört und festgestellt, dass es doch recht "homogen" ist ;) Naja wem das gefällt bitteschön. Scheint ja ein Thrash-Brecher zu sein. Für mich kann das Ding hier null komma null mit der Desaster mithalten. @Bexham
 
Zurück
Oben Unten