BEWITCHER - Cursed Be Thy Kingdom (2021)

Da sind die Dinger :jubel:

shot-1557489172079.jpg
 
Bei Bandcamp gab es das Album schon vor ein paar Tagen. Ist super geworden. Freue mich, die Band beim Wolf City zu sehen.
 
Yeah, die neue läuft mir besser rein als der Vorgänger. Grossartiges Album das sogar einen Überhit (zumindest für mich) dabei hat. jetzt freue ich mich auf den Gig noch mehr...@Nordkreuz: sag denen die sollen mit dem Merch Verkauf nicht anfangen bevor ich da bin!!!
 
Aktuelle Bewitcher lief hier heute früh zwei Mal. Tolles Teil. Schön räudig und rotzig. Gefällt mir. Begeistert mich. Das Teil atmet Metal. Wunderbar.
Mal schauen wie die Langzeitwirkung sein wird.
Debüt lief über die Jahre immer in regelmäßigen Abständen.
 
Ich geh beim Titeltrack des Debuts immer mordsmäßig steil! Kann es kaum erwarten die beim Iron Fest zu sehen und CDs einzutüten.
 
Gestern ist mir beim Lesen des Vinyl Inlays aufgefallen, dass die Truppe von eingem gewissen Jarvis Leatherby gemanaget werden...... Sachen gibbet.... war mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten