Beyond the Gates 2022, Bergen, Norwegen 2-6 August

dinkidoo

Till Deaf Do Us Part
E-wyyAiX0AAaJkt.jpg


Schon krasses Line-Up. Hätt ich Bock drauf
 
Freu mir ein zweites Loch in den Arsch, daß diese beknackten Heilung in dem Jahr nicht mehr können und an unserem Tag jetzt dafür Satyricon mit dabei sind!❤️ Vemod, 1349 und Satyricon ist schon richtig fett und Wyrd sind jetzt auch nicht komplett mies, wenn ich das richtig im Kopf hab.
 
wenn ich das richtig sehe, ist es das einzige Festival, auf dem MF nen Headlinerslot bekommen haben ...
 
Kennt einer die m Anfangszeiten von den Bands links unten und rechts? Kommt es da zu Überschneidungen mit dem Hauptacts ?
 
Das billing ist nicht wirklich attraktiv - höchstens mittelprächtig. zuviel „Große „.
Als dort spielender Musiker mag das natürlich gut sein….aber ich würde auf so ein Ding auch hier in D nicht gehen.
 
Enslaved mit altem Logo. Spielen die dann auch nur alte Sachen? Das wäre was.

Für dieses Jahr war ursprünglich angekündigt, dass Enslaved die komplette "Vikingligr veldi" und Mayhem die komplette "De Mysteriis Dom Sathanas" spielen werden. Ich gehe davon aus, dass dieses Konzept für 2022 beibehalten wird.

Kennt einer die m Anfangszeiten von den Bands links unten und rechts? Kommt es da zu Überschneidungen mit dem Hauptacts ?

In den beiden Jahren in denen ich vor Ort war, fanden die Clubshows (damals Garage, heute Kvarteret ) am Nachmittag und ohne Überschneidungen mit der Hauptbühne statt.

Zu den Shows von " The Night Shift" heißt es in einer E-Mail des Veranstalters:

"Now for something completely new: Enter "The Night Shift".
The Night Shift is a brand new concept and consist of a series of club concerts in the center of town, kicking off after the main stage closes. These are headlined by Nidrosian black metal aficionados, Misotheist, heavy metal stalwarts, Portrait, and finally dark synthwave pioner, Perturbartor. Joining in on the club nights are Ominous Resurrection and Phantom Fire."
 
Einmal Mercyful Fate sehen. Habe mir spontan mal ein Ticket gekauft. 5 Tage sind zwar hart, aber recht wenig Bands jeden Tag find ich gut, kann man den Tag Stadt gucken. Das Ding in Dänemark find ich eher nervig, wo auch noch Maiden und Kiss spielen.
 
Einmal Mercyful Fate sehen. Habe mir spontan mal ein Ticket gekauft. 5 Tage sind zwar hart, aber recht wenig Bands jeden Tag find ich gut, kann man den Tag Stadt gucken. Das Ding in Dänemark find ich eher nervig, wo auch noch Maiden und Kiss spielen.

Mehr als 300 EUR ,oder ?

Hoffe du schaust dir noch mehr an in Norwegen. Bergen hat uns 1 Tag gereicht, v.a. das Hanse Viertel war sehenswert.
 
Mehr als 300 EUR ,oder ?

Hoffe du schaust dir noch mehr an in Norwegen. Bergen hat uns 1 Tag gereicht, v.a. das Hanse Viertel war sehenswert.
Mal gucken, was sich so anbietet. Gibt ja ein paar Museen in Bergen. Aber sonst ist man ja nicht so supermobil.

Und joa, Preis stimmt, denke ohne die aktuelle Coronaflaute hätte ich es nicht gemacht.
 
Hat einer noch ne Idee, wo ich jetzt noch ein 5 Tage Ticket herbekomme? Ich habe leider etwas zu lange mit der Bestellung gewartet...
 
+ Me and that Man am Dienstag
und Djevel und Black Curse haben die Tage getauscht

LineUp nochmal vollständig hier:

E-wyyAiX0AAaJkt.jpg

277978067_4583857978385719_882729222212258843_n.jpg
 
Also ich bin jetzt soweit tatsächlich hinzufahren und muss Unterkunft + Flug buchen. Wer ist denn FEST dabei und wo nächtigt ihr?
 
Zurück
Oben Unten