Beyond The Gates - Bjørgvin Black Mass ( 24.08. - 26.08) Bergen, Norwegen

migehellcat

Dawn Of The Deaf
Moin Leute,

Habe gerade festgestellt, dass es ja noch gar keinen eigenen Thread zu diesem äußerst leckerem Festival in Bergen (NOR) Ende August 2017 gibt. Für BM/DM Fanatics sicherlich ein Traum Line-Up, dass so sicherlich vergeblich seinesgleichen in ganz Europa sucht. Ich freue mich jedenfalls seit letztem Herbst auf dieses Festival, auch wenn es durch die Norwegischen Preise bedingt, alles andere als günstig werden wird.

Im Line-Up sind u.a. Master's Hammer, Mayhem, Revenge, 13th Moon, Vemod, Mgla, Exciter, Black Magic, Cult Of Fire, und und und.

Plant jemand hier aus dem Forum auch hinzureisen ?

Mehr Infos gibt es hier:

https://de-de.facebook.com/events/1202079083189649/

EDIT 04.08.2017

Das Timetable ist mittlerweile draussen; komme aus dem staunen kaum heraus:

Donnerstag, 24.08.2017

USF Verftet

18.00 Doors open
19.00 Cult Of Fire
20.00 Whoredom Rife
21.00 Dark Sonority
22.00 Mgla
23.30 Master's Hammer

Freitag, 25.08.2017

GARAGE - The Dungeon

15.00 Doors open
15.30 13th Moon
16.30 Vorum

USF Verftet

18.00 Doors open
19.00 Misthyrming
20.00 Negative Plane
21.00 The Ruins Of Beverast
22.00 Vemod
23.00 Revenge
00.30 Mayhem

Samstag, 26.08.

GARAGE - The Dungeon

15.00 Doors open
15.30 Vircolac
16.30 Darvaza

USF Verftet

18.00 Doors open
19.00 Black Magic
20.00 Sumerlands
21.00 Exciter
22.10 Denner / Shermann
23.40 Enslaved

Horns Up!
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Timetable hinzugefügt. Reist sonst keiner aus dem Forum nach Norwegen ??? Wundere mich doch sehr bei dem saustarkem Billing.
 
für mich ist das kein billing, dass ich mir geben muss. Wegen 2 bands oder so lohnt sich das für mich nicht. Aber dir (wer immer Du auch bist, hab bisher im black metal thread nichts von Dir gelesen) viel Spaß. Bergen ist natürlich immer eine Reise wert.
 
@Blackmoon Merci und Geschmäcker sind ja, auch im BM, zum Glück verschieden. Finde gerade die kleineren Bands im Billing wie Dark Sonority, Whoredom Rife, 13thMoon, etc. mehr als gut, um sich auf die etwas längere Reise zu begeben. Viele von denen spielen ja nicht gerade an jeder Steckdose..
 
@migehellcat Ich überlege im Zuge einer Norwegenreise nächstes Jahr das Beyond The Gates 2018 zu besuchen. Warst du denn dieses Jahr und könntest du mit mir eventuell ein paar deiner Eindrücke und Erfahrungen teilen?
Wie war das Festival, die Örtlichkeit, die Organisation? Hat es sich gelohnt? Gab es ein Rahmenprogramm? Wie sind die Preise (Getränke, Essen, Merch usw.)? Generelle Tips? Leider lässt sich im Netz nur sehr wenig darüber finden.
Dafür wäre ich dir sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten