Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Dann nimmste mal eine Buddel volley und schon werden aus 14 TN 28....:jubel:

Ich weiß noch von einem Kumpel Lars (Referenzen : Bester Nachwuchstrinker 2015/2016 und "back to back" Titelverteidiger beim "Tagesvollsten" beim Rock Hard Festival 2016), dersich schon längst hier anmelden wollte...
ich frag da mal nach!

Ist eigentlich Mr. Achim himself der Gastgeber? Hatten vor einer Woche ein Tasting mit Aaron und Jonas. War grandios!
Ein freundliches Moin in die Runde und Danke für die Vorschusslorbeeren:verehr: Hoffe ich kann dem auch gerecht werden;)
 
1. @Daskeks
2. @Captain Howdy
3. @Vinylian
4. @HarmloserNick
5. @comanche
6. @Hexe4.0
7. @Zahni4674
8. @StephTV
9. @Surrounded
10. @Netzwaechter
11. @Necrofiend
12. @CandyHorizon

Edith: Nicht dass ich mich versehentlich doppelt angemeldet habe.... :jubel::feierei::acute:

Nochmal'n Moin aus der (bisher) schweigsamen Ecke ... bei der Liste fehlt noch meine bessere(?) Hälfte Julia, die von Tammy wahrscheinlich in der Gesamtzahl einberechnet wurde ... dann wären wir also schon wilde 13 (von 14) :)
Lars @Netzwaechter , du hast doch auch noch'n +1 angekündigt beim letzten Tasting?
 
Nochmal'n Moin aus der (bisher) schweigsamen Ecke ... bei der Liste fehlt noch meine bessere(?) Hälfte Julia, die von Tammy wahrscheinlich in der Gesamtzahl einberechnet wurde ... dann wären wir also schon wilde 13 (von 14) :)
Lars @Netzwaechter , du hast doch auch noch'n +1 angekündigt beim letzten Tasting?
Heyhey. Das schweigsame wird sich spätestens nach dem ersten Livetreffen mit uns Suffköppen legen :cool:

Und wehe du magst kein Waldi... :acute::feierei:
Der gehört mittlerweile zu den hiesigen D4E Orgien wie Sonne zum Sommer :feierei:
 
Nochmal'n Moin aus der (bisher) schweigsamen Ecke ... bei der Liste fehlt noch meine bessere(?) Hälfte Julia, die von Tammy wahrscheinlich in der Gesamtzahl einberechnet wurde ... dann wären wir also schon wilde 13 (von 14) :)
Lars @Netzwaechter , du hast doch auch noch'n +1 angekündigt beim letzten Tasting?
Ja, ich hatte 2 Pakete bestellt und evtl. testet mein Papa noch mit. Wenn das also nach Gesamtmenge geht, bzw. bestellten Paketen durchaus realistisch.

Ich freue mich schon tatsächlich unfassbier auf Samstag, vor allem um mal die netten und sympathischen Leute kennen zulernen. Und endlich mal wieder normale Leute!
 
Heyhey. Das schweigsame wird sich spätestens nach dem ersten Livetreffen mit uns Suffköppen legen :cool:

Und wehe du magst kein Waldi... :acute::feierei:
Der gehört mittlerweile zu den hiesigen D4E Orgien wie Sonne zum Sommer :feierei:

Allzu schweigsam wird das wohl nicht werden :)
Oder wie ein guter Freund gerne sagt: "Auf gar keinen Fall wird das gar nicht so hart!"

"Waldi" sollte ich/man kennen? So lange es nichts mit fiesem Waldmeister-Likör zu tun hat, kann es nicht schlimm sein ;-)
 
Ja, ich hatte 2 Pakete bestellt und evtl. testet mein Papa noch mit. Wenn das also nach Gesamtmenge geht, bzw. bestellten Paketen durchaus realistisch.

Ich freue mich schon tatsächlich unfassbier auf Samstag, vor allem um mal die netten und sympathischen Leute kennen zulernen. Und endlich mal wieder normale Leute!
Nett und symphatisch??? Nimm das SOOFFOOORRRTTT zurück *duck*

Ne quatsch, wir sind im Grunde alle nett und stets gut gelaunt mit nem riesen Vogel. :D

Ich hab euch alle lieb :cool:
 
Zurück
Oben Unten