Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Hier riecht alles nach Tiny Rebel - Irrsinn, das ohne Zusatzstoffe so hinzukriegen.
Platz 6
Wooha reicht bei mir nur für den Platz 5. Zu viel Kohlensäure und geschmacklich zu leicht auf der Zunge.
4 - Boss Brewing - Balck Nitro
3 - Pinguine
2 - O´Hara´s
1 - Gold für den Drachen - zwar sehr süss, aber ich liebe Karamell

Insgesamt ein spannender Abend, sehr schön moderiert.
Bin gerne wieder dabei, egal was auf den Tisch kommt.
 
Ich habe nicht alles ausgetrunken. Besonders die letzten beiden Kandidaten hätten mir echt den Rest gegeben und ich habe gleich einen recht wichtigen Termin.
Irgendwie habe immer noch so einen Baconchips-Geschmack auf der Zunge, obwohl ich nur einen kleinen Schluck geschafft habe.
 
Ich habe tatsächlich auch nicht alles getrunken. Da ich ja unerwartet arbeiten durfte und direkt aus dem Auto an den Kasten gekrabbelt bin, war ich schon beim zweiten Getränk leicht angeshakert. Hatte tagsüber das Essen fast vergessen und war daher mehr oder weniger komplett nüchtern. Geht mir aber erstaunlich gut heute. Hatte Schlimmeres erwartet.
By the way, das Baconzeugs war ziemlich lecker :)
 
Das Tiny Rebel war mal intensiv. Hatte noch ein paar Guiness und den Whiskey danach. Habe abends und morgens Zähne geputzt, hatte 2 Gläser Buttermilch und einen Kaffee, bevor ich zum Frühstück zu meinen Eltern bin. Aber hatte auf dem Weg immer noch Barbequesoßen -Geschmack im Mund...
 
Mit etwas Versatz:
hab auch nicht alles ausgetrunken. Zwei waren nicht mein Geschmack, da ging es auch nicht runter (grad bei den Umdrehungen und der Tatsache geschuldet, dass ich jetzt ne Weile nix mehr getrunken habe, wollte ich es auch nicht darauf ankommen lassen).
Das Tiny Rebel find ich aber nach wie vor cool :)

Wie schaut es denn eigentlich bei euch wegen einem potentiellen nächsten Tasting? Wäre das Thema "ungewöhnliche Biere" für einige hier interessant? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag. Falls wir nochmal Leute zusammen kriegen (wovon ich aber eigentlich ausgehe). Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke, die Größe letztes Mal sollte auch das Maximum darstellen, sonst wird es irgendwie unübersichtlich, oder?
 
Zurück
Oben Unten