Daess-Meddel
Till Deaf Do Us Part
Gibt es die Pierced nicht relativ günstig zusammen mit der Effigy als 2CD?
Edit: Doch nicht mehr.
Edit: Doch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte sie kaputt sein oder wie ?Und edit.: sie läuft. Haaarrrgggh !
Die sind aber nur in Amerika auf Tour.gibt es den immer noch keine Infos zum Release Date ? , im Studio sind sie ja lang genug.... und im Mai sind sie ja mit Morbid Angel auf tour...., da sollte ja wohl das Album drausen sein ?
"Blood Oath" ist meiner Meinung nach die einzige Veröffentlichung der Band, die man sich sparen kann!Effigy of the Forgotten
Pierced from Within
Souls to Deny
Blood Oath
Die "Despise the Sun" ist aber kein Album ^^
Für mich wäre das "Breeding the Spawn" oder die selbstbetitelte."Blood Oath" ist meiner Meinung nach die einzige Veröffentlichung der Band, die man sich sparen kann!
Ja.
Die selbstbetitelte ist super, "Breeding The Spawn" hat halt ne Scheißproduktion, dafür aber viel bessere Songs als "Blood Oath"!Für mich wäre das "Breeding the Spawn" oder die selbstbetitelte.
Nope, die Pinnacle Of Bedlam!"Blood Oath" ist meiner Meinung nach die einzige Veröffentlichung der Band, die man sich sparen kann!
Nope, die Pinnacle Of Bedlam!![]()
Die bringen mir auch nix wenn die Produktion scheiße ist.Die selbstbetitelte ist super, "Breeding The Spawn" hat halt ne Scheißproduktion, dafür aber viel bessere Songs als "Blood Oath"!
Die finde ich im direkten Vergleich zu "Blood Oath" wirklich absolut genial!Nope, die Pinnacle Of Bedlam!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen