BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von VOICES_of_ZzooouhH, 9. Dezember 2014.

1. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

Gibt es die Pierced nicht relativ günstig zusammen mit der Effigy als 2CD?

Edit: Doch nicht mehr.

2. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Ja meine Freunde @Albi und @Unearthly Grave Auftrag angenommen. Muss sowieso mal wieder intensiver in Suffocation reinhören. ;)

Ich habe mein Exemplar von 'Pierced from within' letztes Jahr für 5€ erstanden. Dafür hat es aber auch schon ein paar Gebrauchsspuren. Da war ich sehr froh, keine gefühlten Millionen für die CD ausgegeben zu haben. Das Album habe ich mal in nem Verkauffstand aufm Partysan gesehen, da wurden auch 40€ für aufgerufen. Scheint wirklich keine großen Neuauflagen des Albums zu geben.

DeletedUser4258, Albi und Unearthly Grave gefällt das.
  3. MySc

MySc Deaf Dealer

Geile Band, obwohl ich nen bisschen raus bin. Bis zur Blood Oath kenn ich alles (außer Human Waste und Breeding The Spawn) und mag alles. Die letzte ist dann nen bisschen an mir vorbei gegangen, hab dir auch glaub ich nur 2 mal gehört, hatte zum Zeitpunkt damals einfach nich mehr das Verlangen nach Suffocation, aber eben bekannte und genannte hör ich immer wieder gern.

DeletedUser4258 gefällt das.
  4. Unearthly Grave

Unearthly Grave Till Deaf Do Us Part

Ich hab die letzten Jahre sehr selten Suffocation gehört, aber die Pinnacle of Bedlam mir trotzdem gekauft, die 2 Konzerte 2013 und 2014 ebenfalls besucht, ist nicht so schlecht wie manche behaupten.

5. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Die "Pinnacle Of Bedlam" hab ich hardcorestyle gefeiert ! Und jetzt krieg ich tierisch Bock auf die !!!
    Und edit.: sie läuft. Haaarrrgggh ! Ist das geil ! Just fxxking noodeling!!!

6. Unearthly Grave

Sollte sie kaputt sein oder wie ? :D

DeletedUser4258 und Buddy Graves gefällt das.
  7. VOICES_of_ZzooouhH

VOICES_of_ZzooouhH Till Deaf Do Us Part

gibt es den immer noch keine Infos zum Release Date ? , im Studio sind sie ja lang genug.... und im Mai sind sie ja mit Morbid Angel auf tour...., da sollte ja wohl das Album drausen sein ?

8. Unearthly Grave

Die sind aber nur in Amerika auf Tour.

Die haben im August zwei Festival Auftritte in Deutschland. Vielleicht dann VÖ des neuen Albums, ich schätze eher Herbst. Es braucht ja nach der Studiozeit immer noch eine gewisse Zeitspanne etc.

9. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

"Blood Oath" ist meiner Meinung nach die einzige Veröffentlichung der Band, die man sich sparen kann!

10. Unearthly Grave

Für mich wäre das "Breeding the Spawn" oder die selbstbetitelte.

11. MySc

MySc Deaf Dealer

Nein o_O

12. Unearthly Grave

Ja.

ist auch die Einzige, die ich nicht in der Sammlung habe.

13. MySc

MySc Deaf Dealer

Ich find die hervorragend :hmmja:

DeletedUser4258, Albi und Acrylator gefällt das.
  14. Acrylator

Die selbstbetitelte ist super, "Breeding The Spawn" hat halt ne Scheißproduktion, dafür aber viel bessere Songs als "Blood Oath"!

c0nn0r, Albi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

Nope, die Pinnacle Of Bedlam! :D

16. VOICES_of_ZzooouhH

VOICES_of_ZzooouhH Till Deaf Do Us Part

:top:

DeletedUser4258 und Daess-Meddel gefällt das.
  17. Unearthly Grave

Die bringen mir auch nix wenn die Produktion scheiße ist.

Von daher ist es bei mir so wie es ist. Auch wenn ich mal wieder allein mit meiner Ansicht dastehe..... who cares....

18. Der Zerquetscher

Der Zerquetscher Till Deaf Do Us Part

Ich liebe alles von Suffocation. Absolut alles. Ganz einfach.

Müsste ich mir eine rauspicken, die mir noch besser als die anderen taugt, dann wäre das die "Pierced From Within". Knapp vor der selbstbetitelten "Suffocation". Aber das ist kleinlich. Alles top.

19. Acrylator

Die finde ich im direkten Vergleich zu "Blood Oath" wirklich absolut genial!

20. Ich versteh gar nicht was für 'n Problem so viele mit der Blood Oath haben..... *am Kopf kratz*

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.