BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

angekündigt, das neue Album „Of The Dark Light“ werde früher erscheinen als mancher Fan denken dürfte.

ich werfe mal die Glaskugel an "Spekulation AN : release date 07.2017 Spekulation AUS !
Grund , mir wurde anfang März von NB durch die Blume gesagt , ich solle mich ab ca mitte April um die News bemühen ... , aus Erfahrung weis ich es dauert immer ca Plus/Minus 3 Monate von Ankündigung bis zum Release um die Promo/Vertriebs/Produktions Machine anzuwerfen...
 
Angeblich kommt's am 9. Juni, Cover sieht so aus:

Suffocation-Of-the-Dark-Light-e1491929733868.jpeg


Recht modern, aber mir gefällt die Farbgebung und das Motiv.

Tracklist:
1. Clarity Through Deprivation
2. The Warmth Within The Dark
3. Your Last Breaths
4. Return To The Abyss
5. The Violation
6. Of The Dark Light
7. Some Things Should Be Left Alone
8. Caught Between Two Worlds
9. Epitaph Of The Credulous
 
Das Cover sieht furchtbar aus. :hmmja:
Wichtiger als das Cover ist aber für mich, dass die Produktion nicht wieder so furchtbar klingt wie bei dem echt miesen Vorgänger und dass auch die Qualität des Songwritings wieder stimmt.
 
Schlecht isses nicht. Besonders suffocationig auch nicht.
Aber immerhin besser als das Cover der letzten Scheibe (was natürlich keine grosse Herausforderung darstellt).
 
Angeblich kommt's am 9. Juni, Cover sieht so aus:

Suffocation-Of-the-Dark-Light-e1491929733868.jpeg


Recht modern, aber mir gefällt die Farbgebung und das Motiv.

Tracklist:
1. Clarity Through Deprivation
2. The Warmth Within The Dark
3. Your Last Breaths
4. Return To The Abyss
5. The Violation
6. Of The Dark Light
7. Some Things Should Be Left Alone
8. Caught Between Two Worlds
9. Epitaph Of The Credulous

Das Cover ist mir ziemlich wumpe wenn der Rest stimmt :D
 
Hatten bisher eigentlich immer cool klingende Albumtitel und Cover... Ist hier aber dieses mal eher nicht der Fall.

Aber es kommt ja auf die inneren Werte an. :D
 
Nur noch mal für's Geschmacksprotoll:
Ich finde "Pinnacle" musikalisch geil und auch das Cover ist bis heute mein Ding.
Cover der Neuen ist an sich okay,sieht aber total nach irgendwelchem Brutal Death - Gedöns aus. Ich hoffe,dass man musikalisch "suffocationisch" bleibt.
 
...und ich hoffe "...Of The Dark Light ist recht kurz und Kompakt ausgefallen ! , da sie als 1 LP und nicht als doppel LP kommt wären mir Minus -35 Minuten recht...
 
Zurück
Oben Unten