Black Curse - Death Metal, Denver (Spectral Voice/Primitive Man/Blood Incantation)

Wie findest du das neue Black Curse Album?

  • Geil.

    Stimmen: 47 90,4%
  • Ich höre keinen Death Metal würde aber auf geil tippen.

    Stimmen: 5 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Henna

Till Deaf Do Us Part
Endlich haben Black Curse ihr Debüt veröffentlicht, einen eigenen Thread hätten sie schon fürs 2019 erschienene Demo verdient.

Morris Kolontyrsky (Blood Incantation, Spectral Voice), Antinom (Vasaeleth, Khemmis, Dominion) und Jonathan Campos (Primitive Man, ex-Maliblis) zerhäckseln mit rußgeschwärzten Gesichtern alles was sich zu nah an die Proberaumtür wagt, während Gravetorn (Abysmal Dimensions, Spectral Voice) eine Terrorpredigt nach der nächsten in den Äther keift.

Zusammen klingt das dann als würde man versuchen den 3. Weltkrieg schon mal im heimischen Folterkeller zu proben und ich finde das ziemlich entzückend.
Besonders wenn der Fuß mal vom Blasbeat-Pedal genommen wird, wünscht man sich es möge Sägeblätter vom Himmel regnen.

Tut euch und euren zum Zersetzungsprozess verdammten Ohren einen Gefallen und kauft euch dieses Album. Bei Sepulchral Voice Bands gibts ja eh nichts zu überlegen.

https://blackcurse-svr.bandcamp.com/releases

a0522392822_10.jpg


Achso: Uarrgh.
 
Platte ist bestellt. Kenne bisher nur die zwei großartigen Vorabtracks, wenn der Rest des Albums auf dem Niveau ist, dann wird das definitiv die widerwärtigste Knüppelplatte des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten