BLACK FOREST Fest IV - 20./21.10.2017 DESERTED FEAR, NOOTHGRUSH,.. in 78048 Süd-Deutschland

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
BLACK FOREST FEST IV

It's a D.I.Y. Underground Doom, Death, Hardcore thing!!!

Booking ist abgeschlossen, hier das Final Line-up:

Freitag 20.10.2017

BLOOD INCANTATION - Death Metal / USA
KILLBITE - Crust / Deutschland
SPECTRAL VOICE - Death Metal / USA
BASTARD ROYALTY - D-Beat / Deutschland
HgmHfzAW.jpg


Samstag 21.10.2017

DESERTED FEAR - Death Metal / Deutschland
NOOTHGRUSH - King of Sludge / USA
UNDERGANG - Slow Mo Death Metal / Dänemark
BIZARRE X - Drum & Bass Power Violence since 1992 / Deutschland
CRYPTIC BROOD - Slow Mo Death Metal / Deutschland
BLANK - Blackened Negative Hardcore / Deutschland
GRIM VAN DOOM - Sludge Metal Hardcore / Deutschland
GOREPHILIA - Old School Death Metal / Finnland
BELLROPE - Sludge Doom / Deutschland
qLN0Z30F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch glatt am letzten WE die Thüringer von DESERTED FEAR noch für das BLACK FOREST FEST dazu gebucht.
Die haben aber auch schön meinen Kopf abgeschraubt, auf Ihrem Gig in Stuttgart mit MANTAR und DEATHRITE.

Erster Flyer Entwurf auch da, siehe oben im Eröffnungsthread!

More NEWS soon!
 
Momentaner Stand (24.06.2017):

Freitag 20.10.2017

BLOOD INCANTATION - Death Metal / USA
KILLBITE - Crust / Deutschland
SPECTRAL VOICE - Death Metal / USA
BASTARD ROYALTY - D-Beat / Deutschland

Samstag 21.10.2017

DESERTED FEAR - Death Metal / Deutschland
NOOTHGRUSH - King of Sludge / USA
UNDERGANG - Slow Mo Death Metal / Dänemark
BIZARRE X - Drum & Bass Power Violence since 1996 / Deutschland
CRYPTIC BROOD - Slow Mo Death Metal / Deutschland
BLANK - Blackened Negative Hardcore / Deutschland
GRIM VAN DOOM - Sludge Metal Hardcore / Deutschland
GOREPHILIA - Old School Death Metal / Finnland
BELLROPE - Sludge Doom / Deutschland

BLOOD INCANTATION, SPECTRAL VOICE und NOOTHGRUSH sind noch nicht 100% bestätigt. But I hope soon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 29A
Auf das Fest bin ich letztes Jahr wegen des B.SON-Abschiedskonzerts aufmerksam geworden, habe es dann aber leider nicht hingeschafft. Sieht jedenfalls nach einem sympathischen Mini-Festival aus.
Ist ja noch ein bisschen hin, daher wäre eine sichere Zusage unseriös, aber Interesse meinerseits besteht definitiv. Behalte ich mal im Hinterkopf.
 
Auf das Fest bin ich letztes Jahr wegen des B.SON-Abschiedskonzerts aufmerksam geworden, habe es dann aber leider nicht hingeschafft. Sieht jedenfalls nach einem sympathischen Mini-Festival aus.
Ist ja noch ein bisschen hin, daher wäre eine sichere Zusage unseriös, aber Interesse meinerseits besteht definitiv. Behalte ich mal im Hinterkopf.
Yep, und da B.SON letztes Jahr, es zum Glück nur geschafft haben, meine Halle musikalisch zu zerlegen, und nichrt physikalisch...
... findet es dieses Jahr halt wieder statt! Auf alle Fälle: DANKE den B.SONern!!!


HELLHAMMER Kult ist nicht die schlechteste gemeinsame Basis!!! Um ein Bier miteinader zu trinken :feierei:
 
  • Like
Reaktionen: 29A
Erster Eintrag aktualisiert mit dem finalen Line-up.

Wegen maximaler Kapazität von 300 Personen, wird der VVK in 1 1/2 Wochen gestartet, wenn ich wieder zu Hause bin. Geb ich hier aber nochmal durch...
 
Ich freu mich. Zimmer in dem empfohlenen Hotel hat übrigens geklappt. Sogar recht günstig und in Gehentfernung.
 
Sodele, wie letzte Woche angekündigt, hier gibt es seit gerade eben einen VVK für das Festival:

http://fuckingkillrecords.tictail.com/

Preise:
Freitag: 16.-
Samstag: 30.-
beide Tage: 42.-

Bei "shipping" dann die Option: "kein Porto" wählen,
weil die Karten (Hard-Tickets) am Festival hinterlegt werden.

Preis im TicTail Shop sind 1 Euro teurer wie hier erwähnt, wegen der PAYPAL Gebühren!!!

Wer kein PAYPAL hat, und trotzdem VVK machen will, schaut sich BITTE erst die Produkte im TicTail Shop an, und schreibt mir dann eine eMail an: killchris70@googlemail.com
mit der Angabe, was er / sie haben will!!!

392234-b1c58a1b37c64377ab488101cb12d2e3.jpeg
 
Zurück
Oben Unten