BLACK FOREST Fest IV - 20./21.10.2017 DESERTED FEAR, NOOTHGRUSH,.. in 78048 Süd-Deutschland

Würde ich echt für Dich machen. Aber das "weisse" war nur ein Beispiel Shirt, was GOOGLE für SPECTRAL VOICE rausgeballert hat.
Wenn ich auf DARK DESCENT Records Facebook Seite gehe, sehe ich Diese Shirts:
spectral_shirt.jpg


blood_inc_shirts.jpg


Wir werden sehen!
BLOOD und SPECTRAL sind auf alle Fälle für mich jetzt schon der Kult! Genau der Kult, den ich beim METAL schon in den 90er miterleben durfte. Soll ich abseits von SODOM, KREATOR, DESTRUCTION, DEATHROW, ASSASSIN, etc. noch mehr Namen nennen??? It´s up to you...
Schwarze Shirt gefällt mir auch:top:
 
So, HAEMOPHAGUS sind definitiv mit dabei.

Zwar schade das UNDERGANG wegen der Absage Ihrer diesjährigen Europa Tour weggefallen sind, aber die haben ja eh in letzter Zeit an jeder Pommes-Bude gespielt. ;)

Das eh schon sehr DEATH METAL lastige Billing, wird jetzt durch die Hinzunahme von 3 italienischen Bands, etwas breiter gefächerter:

HAEMOPHAGUS - Grind / Death (old school, Alter!) wenn die Ihre REPULSION "Black Breath" Coverversion spielen, geh ich steil
NIGHT GAUNT - classic Doom with melodies (but the band wrote me that´s: "morbid Doom")
DEMONOMANCY - Black Metal as black Black Metal can be...

Hier jetzt Video mit allen Bands, respektiert die Arbeit, oder zappt weiter

 
Hallo, hab ne frage zum Freitag.. Braucht man Tickets vorbestellen oder ist die warscheinlichkeit gross das es noch Tickets an der Abendkasse gibt??
 
Habe ein Einzelzimmer im Hotel Am Klosterring vom 20. - 22.10. abzutreten. Kosten für beide Nächte insgesamt 69€. Das Hotel ist gut einen KM von der Konzertlocation entfernt. Bei Interesse bitte PM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab ne frage zum Freitag.. Braucht man Tickets vorbestellen oder ist die warscheinlichkeit gross das es noch Tickets an der Abendkasse gibt??
Also für den Freitag wird das wohl eher nicht nötig sein (es sei den Du willst 2 Euro sparen).
In die Halle darf ich ja 300 Banger reinlassen, aber ich bezweifle, das es in Süddeutschland überhaupt schon so viele Nasen gibt, die BLOOD INCANTATION und SPECTRAL VOICE kennen.

Habe ein Einzelzimmer im Hotel Am Klosterring vom 20. - 22.10. abzutreten. Kosten für beide Nächte insgesamt 69€. Das Hotel ist gut einen KM von der Konzertlocation entfernt. Bei Interesse bitte PM!
Was da los?
 
Super vielen dank für die Info.. mal schauen wie es mit der Arbeit klappt.. sonst könnte ich ja immer no tix bestellen.. aber Blood incantation und Spectral Voice darf ich mir fast nicht engehen lassen..
 
Kommen zu zweit. Wenn du jmd weißt...

Ah, OK, beruhigt! Ich interpretierte Deinen Post so, da Du gar nicht kämst...
Aber zu zweit, das rechtfertigt na klar die Aufgabe eines Einzelzimmers.
Hast Du den nicht das EZ im Klosterring in ein DZ umbuchen können???
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood incantation und Spectral Voice darf ich mir fast nicht engehen lassen..
Siehste, das sah ich vor paar Wochen genau so! Drum hab ich "das" dann, einen Tag vor mein Festival, noch dazu geballert!!!
Denn meine Gefühlswelt, die ich mit BLOOD INCANTATION und SPECTRAL VOICE erlebe, ist quasi ein Spiegelbild meiner Jugend.
Damals erlebte ich in Folge meines damaligen Fanzines DEVIL´S POISON (das war so um 1985), die Aufnahme der persönlichen Bekanntschaft, mit den Bands: KREATOR, SODOM, DARKNESS, TANKARD, usw.
Das ganze passierte na klar mittels des damalig aktuellen "mausgrauem" Telefones ...
4a86f25267eda937cc3bf56b746091.jpg

Ausserhalb von Deutschland musste man händisch Briefe schreiben: Yo, die Amis von HALLOWS EVE sind mir durch Ihre damaligen persönlichen Briefe am meisten in Erinnerung geblieben. Weil die antworteten meistens schneller, wie Mille auf die Anfrage nach irgendwelchen Promo Bildern für meine nächste Ausgabe... Aber der hat damals ja auch die briefliche Korrespondenz unter der Schulbank erledigt...
Morgen versuche ich mal das "Archiv" zu finden. (Also mein Archiv)

OK, jetzt wieder ganz schön abgeschweift..... Zurück zum Punkt! .......

 
Hi Chris, wäre auch gern aus Potsdam gekommen. Ist aber planungstechnisch nicht zu machen:(

Wünsche ein tolles Festival - bis bald mal im LIMBA oder spätestens beim BYH 2018.

Sascha
 
Zurück
Oben Unten