Nasus v. Nasereth
Till Deaf Do Us Part
Och Menno....hoffentlich nicht. Wenn, dann mit Debüt-only Set![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Menno....hoffentlich nicht. Wenn, dann mit Debüt-only Set![]()

ich weiß, ich weiß, das teilen nicht alle. Aber für mich eine der am schlimmsten gehypten Bands, ohne dass ich ihnen den erarbeiteten Erfolg misgönne. Aber einfach nicht mein Fall. Das war zum Debüt anders. Da war ich voll im TDB-Wahn (ist nie weg gegangen) und fand die "Opvs" super. Dann hat es aber ganz schnell mehr und mehr nachgelassen. Live im Vorprogramm von Maiden war dann ganz ok, aber nicht überragend. Naja, gibt ja viele andere gute Sachen.Och Menno....![]()
Korrekte Meinunghoffentlich nicht. Wenn, dann mit Debüt-only Set![]()
Normalerweise springe ich immer relativ schnell ab, wenn eine Band dermassen gehypt wird.ich weiß, ich weiß, das teilen nicht alle. Aber für mich eine der am schlimmsten gehypten Bands, ohne dass ich ihnen den erarbeiteten Erfolg misgönne. Aber einfach nicht mein Fall. Das war zum Debüt anders. Da war ich voll im TDB-Wahn (ist nie weg gegangen) und fand die "Opvs" super. Dann hat es aber ganz schnell mehr und mehr nachgelassen. Live im Vorprogramm von Maiden war dann ganz ok, aber nicht überragend. Naja, gibt ja viele andere gute Sachen.
Hat kurz gebrauchtWu-Can Clan ain't nuthin' ta fuck wit'! Ich hoffe doch sehr, dass der Auftritt vom letzten Jahr nachgeholt wird und gerne mit großzügig Spielzeit. Live eine absolute Granate!

eMail Ticketbestellungen sind schon viele hier. Eure selbstverständlich auch. Die gedruckten Hardtickets werden aber erst nach Ostern, also Anfang April hier sein.1. @Teufelsmühle
2. @Gimli
3. @Dobby
Damit hier mal bisschen was weiter geht ;-)
@ChrisCorrosive Email mit Ticketbestellung für mich und @Dobby kam bei dir an?

Die wurden na klar angefragt, können aber an dem WE leider nicht.Wu-Can Clan ain't nuthin' ta fuck wit'! Ich hoffe doch sehr, dass der Auftritt vom letzten Jahr nachgeholt wird und gerne mit großzügig Spielzeit. Live eine absolute Granate!

Werde aber mit WUCAN einen Gig unabhängig vom BLACK FOREST planen.

Auf jeden Fall.Wäre Audrey Horne eine Option fürs Black Forest Fest? @ChrisCorrosive
Nicht dieses Jahr sondern allgemein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen