BLACK FOREST Fest IX // 9. & 10.Oktober 2026 // Villingen-Schwenningen

Schönes Poster.
Screenshot-20260419-125526-Samsung-Internet.jpg

Auch wenn ich es schade finde, dass die Fasnets-Reihe zu Ende ist. Dennoch auch ein tolles Motiv.
Und mal wieder WAS für ein Line-up :verehr:

Wie ist denn der Name der Band oben in der Mitte zwischen Sabbat und Kerrigan?
 
Zurück
Oben Unten