Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ultima Batalla Vinyl ist eingetroffen
. Danke @ChrisCorrosive , wie vorgestern auch schon per Mail geschrieben.Vielleicht blöde Frage an die Gäste des Black Forest Festes aus dem Forum, da ich selbst keine Zeit habe hinzugehen:
Ist jemand so nett und kann mir von ULTIMA BATALLA ein Shirt in L und einen Patch besorgen (falls es das gibt)??? Neben allen Unkosten inkl. anschließendem Versand dürfen gerne auch noch 2-3 Bier auf mein Konto drauf gerechnet werden. Je nach Aufwand.
Sehr geil. Ich schick Dir ne PN.Das kann ich gerne machen.
Aktualisierte Tagesaufteilung:Tagesaufteilung gibt es schon, ist aber nicht die Reihenfolge / Running Order:
Freitag:
BULLET
SABBAT
LONE WANDERER
ULTIMA BATALLA
Samstag:
PAGAN ALTAR
KERRIGAN
PHANTOM CORPORATION
RANA
WINSELMUTTER
SKULLHAMMER
BLIZZEN
FIRMAMENT
SKULL & CROSSBONES
IRON SWORD
Da ich an beiden Tagen da sein werde: Vorfreude!Aktualisierte Tagesaufteilung:
Freitag
S.O.R.M.
BULLET
SABBAT
LONE WANDERER
ULTIMA BATALLA
MONUMENTS TO MISERY
Samstag:
PAGAN ALTAR
KERRIGAN
PHANTOM CORPORATION
RANA
WINSELMUTTER
SKULLHAMMER
BLIZZEN
FIRMAMENT
SKULL & CROSSBONES
IRON SWORD

Iron Sword nicht verpassen!Da ich an beiden Tagen da sein werde: Vorfreude!![]()

HITTEN und HAUNT wäre zu viel des Guten gewesen, und ich habe es abgesagt.Zu der Zeit des BLACK FOREST FEST sind HITTEN (ESP) und HAUNT (USA) auf Tour.
Die spielen am Freitag auf dem RISING FEST in Frankreich, und am Sonntag in Tschechien. Die suchen jetzt händeringend nach was für den Samstag. Der Samstag ist mit 10 Bands (Einlass 13 Uhr / Start 14 Uhr) ja eigentlich schon voll, und Geld ist auch nicht Eimerweise vorhanden, bzw. die Ticketpreise lassen sich wegen denen auch nicht mehr erhöhen. Dazu spielen die dann eine Woche nach dem Black Forest im Keiler in Stuttgart. Was aber "weil schon ausverkauft", kein Problem darstellen sollte.
Bin da innerlich hin und her gerissen... Weil eine Aufwertung wäre es auf der anderen Seite ja doch auch.
Eine Möglichkeit wäre: Einlass 12 Uhr und Start 12:30 Uhr
Habt Ihr dazu "tiefere" Meinungen für mich?
Also nicht nur: "HITTEN und HAUNT sind geil." Das weiß ich selbst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen