BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - braucht Eure Hilfe!!!

Das ist mal locker eins der schicksten Festival-Billings dieses Jahr, das da gestrickt wurde, und das auch noch zu einem richtig fairen Preis! Ich werde es zwar wahrscheinlich leider nicht schaffen, aber ich wünsche dir, @ChrisCorrosive, viel Erfolg und dass du da mindestens mit +/- 0 rausgehen wirst und allen Anwesenden natürlich viel Spaß...!
 
Wow, das Lineup ist grandios! Die Karten werden wir dann gleich beim Kloster Open einsacken.
Genau, eine sehr gute Wahl. Werde es hier nochmal kurz kundtun, wenn die gedruckten Hardtickets hier aufgeschlagen sind.

Das ist mal locker eins der schicksten Festival-Billings dieses Jahr, das da gestrickt wurde, und das auch noch zu einem richtig fairen Preis! Ich werde es zwar wahrscheinlich leider nicht schaffen, aber ich wünsche dir, @ChrisCorrosive, viel Erfolg und dass du da mindestens mit +/- 0 rausgehen wirst und allen Anwesenden natürlich viel Spaß...!
Danke! Hoffe auch das sich Deine geäußerten Wünsche für mich erfüllen...

Kurze Meldung an all diejenigen, die wegen Tickets schon persönlich eine eMail an: black.forest.fest@gmail.com geschrieben haben:

ich komme leider erst ab übernächster Woche, wenn das KLOSTER OPEN Festival vorbei ist, dazu Euch zu antworten. Also macht Euch keine Sorgen das Ihr noch nichts hört. Ich melde mich.
Die Hardtickets kommen ja eh erst diese Woche an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch wieder ziemlich gut aus. Mindestens der Freitag taugt mir, beim Samstags-Lineup muss ich gestehen, einige Bands noch gar nicht zu kennen.
Nach jetzigem Stand kann es gut sein, dass ich wieder eintägig in Villingen aufschlagen werde.
 
Das sieht doch wieder ziemlich gut aus. Mindestens der Freitag taugt mir, beim Samstags-Lineup muss ich gestehen, einige Bands noch gar nicht zu kennen.
Nach jetzigem Stand kann es gut sein, dass ich wieder eintägig in Villingen aufschlagen werde.
Vermutlich ist dieser Höhlen Black Death Metal von PREHISTORIC WAR CULT für Dich etwas zu brutal, aber die würden am Samstag spielen:
Zusammen mit den zweiten Höhlen- äh Proberaumbewohnern von DUNGEON KEEPER:
 
Hardtickets für das BLACK FOREST Fest VII sind angekommen und bereits nummeriert.
Somit startet morgen auf dem KLOSTER OPEN - Das Klosterhof Open Air der VVK.
Wer sich also die Online VVK Gebühren sparen will, um die dann am 27./28.09.2024 lieber in Merch, Bier oder Essen anzulegen, der haut mich morgen oder übermorgen einfach an. Oder frägt an der zweiten Getränketheke (die draussen auf dem Open-Air Gelände) danach.

Selbstverständlich gibt es ab nächster Woche diese Tickets dann auch wieder im lokalen Plattenladen SOUNDSERVICE, per eMail bei mir: black.forest.fest@gmail.com
vermutlich noch beim FLIGHT13 Records Laden in Freiburg (falls da Bedarf wäre...).
Gebe ich aber nochmal genauer Bekannt!
image-50413057.jpg


Also morgen und übermorgen hier:
Plakat-Final-f-r-Internet.jpg
 
Ab sofort gibt es im FLIGHT 13 Recordstore in Freiburg VVK Hardtickets für das BLACK FOREST Fest VII!!!
Und zwar: Festivaltickets, Freitagstickets, Samstagstickets und ein paar Campingtickets. Also das volle Programm.
Campingtickets gehen momentan recht flott weg. Also ranhalten, wer braucht!

Flight13-Tickets.jpg


Und die VVK Stelle im Soundservice Villingen-Schwenningen folgt auch bald. Gebe ich dann Bescheid!

Flight-13-Logo-mit-Flyer.jpg
 
Das BLACK FOREST FEST braucht Eure Hilfe!!!

Benefiz Spendenaktion mit folgenden Gewinnen:

- 2 x BLACK FOREST FEST VII Festivalticket mit Vinyl Paket aller 4 FUCKING KILL Records Bands: THRILLER, PREHISTORIC WAR CULT, KERRIGAN & DUNGEON KEEPER.

- 1 x BLACK FOREST FEST VII Freitagsticket mit irgendwas signiertem des Freitags Headliners: IMPERIUM DEKADENZ (Schallplatte, T-Shirt, etc.) inkl. Meet&Greet am BLACK FOREST Fest Freitag.

- 1 x BLACK FOREST FEST VII Samstagsticket mit irgendwas signiertem des Samstags Headliners: WYTCH HAZEL (Schallplatte, T-Shirt, etc.) inkl. Meet&Greet am BLACK FOREST Fest Samstag.

Preise.jpg


Warum diese Aktion hier:
Viele Konzertbesucher meiner Konzerte und Festivals sollten den Niels Nestler kennen. Das ist der, der zu später Stunde manchmal im Bademantel rumläuft. Eigentlich ist er seit dem ersten BLACK FOREST 2011 mit YACÖPSAE am Start.
Manchmal hat er auch seinen Neffen Tim mit dabei (musikalische Erziehung). Jetzt bräuchte dem Niels sein Bruder, der Thorsten (das ist dem Tim sein Papa) eine Immuntherapie in Folge einer Darmkrebserkrankung. Diese wird von der Krankenkasse nicht übernommen.
Alles weitere ist dem Aufruf bei GoFundMe zu entnehmen (siehe Bild) und hier:

DEAF-02.jpg


Wie ist der Ablauf:
Mit einer Spende von €10.- (oder mehr) seit Ihr automatisch im Lostopf mit dabei.
Dazu wäre es am einfachsten, wenn Ihr direkt auf die Spendenseite (https://gofund.me/5deabad4) geht, und dort eine Spende auslöst. Danach bekommt Ihr von GoFundMe eine eMail mit der Bestätigung Eurer Spende. Diese Bestätigungs eMail leitet
Ihr einfach an: black.forst.fest@gmail.com weiter.
Wer nicht klar kommt, und trotzdem teilnehmen will schreibt eine eMail an: black.forest.fest@gmail.com

Die Aktion läuft bis Ende Juli, und dann werden die 3 Gewinner aus dem Lostopf gezogen und bekannt gegeben.

Teilt das BITTE auch entsprechend in Euren Kanälen. Vielen Lieben Dank!!!

Weiterhin könnt Ihr aber auch ganz normal an Tickets für das BLACK FOREST FEST VII kommen.
Online-Tickets: https://ticketsconnected.com/events/1773-black-forest-fest-vii
per e-Mail: black.forest.fest@gmail.com (unter der Angabe Eurer Postadresse)
VVK Villingen-Schwenningen: Soundservice Platten Laden; Färberstrasse 14; 78050 Villingen-Schwenningen
VVK Freiburg: Flight 13 Records; Stühlingerstraße 15; 79106 Freiburg im Breisgau
 
Am Wochenende war WOLFWEEZ Open-Air in Irslingen bei Rottweil. Der ANTISOCIAL UNDERGROUND FASHION STORE war so lieb, das er Hardtickets für das BLACK FOREST FEST VII mit dabei hatte. Danke dafür!
Hardtickets gibt es jetzt auch weiterhin bei denen im Ladengeschäft in 72189 Vöhringen (Dorfstrasse 9) zu kaufen.
Link: https://antisocial.store/

Besucher genossen das "Posen" vor dem BLACK FOREST Fest Banner auf dem Wolfweez. Dafür gibt es am Festival einen Brombeer Likör auf´s Haus!!!

Wolfweez-Stand-2024.jpg


IMG-5686.jpg
 
Tickets die Woche angekommen, bin jetzt schon ganz hibbelig. Für mich das beste lineup der diesjährigen Festivalsaison. V.a. viele coole junge Bands wie Writhen Hilt, Kerrigan, Grendel's Syster, Thriller, Meutrieres und mit Wytch Hazel ein für mich perfekter Headliner. Dann auch noch weitere Highlights wie Old Mother Hell, Knife, Berlin 2.0. Ick freue mir! ...und zwar so was von!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die diesjährigen BLACK FOREST FEST VII T-Shirts sind eingetroffen!

T-Shirt.jpg


Die sind ab sofort beim Gunnar im Ladengeschäft Soundservice Villingen-Schwenningen in der Färberstrasse 14 in 78050 VS-Villingen erhältlich.
Kostenpunkt für das beidseitig bedruckte T-Shirt sind 25.-, und es sind momentan alle Größen vorhanden (S bis 5XL). Selbstverständlich sind gängige Größen wie L, XL und 2XL öfter vorhanden wie die restlichen nicht so oft nachgefragten Größen.
Darum ist es am besten wenn Ihr einfach gleich mal zum Gunnar geht, und dann auch gleich noch ein VVK Ticket mit nehmt . Sehr nett wäre es auch wenn Ihr für Gunnar seine Mühe die Shirts in seinem Ladengeschäft zu präsentieren noch einen kleinen Obolus oben drauf legt.

Wieso wir das dieses Jahr so handhaben:
das mit den Vorbestellungen war letztes Jahr doch alles etwas sehr chaotisch.

Zum Festival hin, wird dann nochmal eine zweite Fuhre gedruckt. Somit sind für alle auswärtigen Besucher dann auch noch Shirts vor Ort.
Und wenn jemand einen Sonderwunsch (Girlie Shirt, Kapuzen Zipper, Hooded Zipper, Longsleeve, etc.) hat, der schreibt mir das unter Angabe von Namen, Adresse, Wunschartikel und Wunschgröße an:
black.forest.fest@gmail.com

Und zum Schluß geht wie jedes Jahr für den schönen Textildruck ein allerliebster Dank an das KONA Printfactory Gmbh Team raus! Top-Arbeit einer Super Firma die lokal hier vor Ort in Villingen-Schwenningen angesiedelt ist. Genau so wie an Doomsday Graphics für das wie jedes Jahr geniale Festival Motiv!
 
Letztes WE war ja das IN FLAMMEN, deswegen noch ein Nachtrag hier:

Heute vor einer Woche war ein paar Freunde auf dem IN FLAMMEN Open Air!
Zwischen Tonnen von geilen Bands, Biertrinken und was man halt sonst noch so macht, wurde auch noch die Zeit gefunden, etwas Werbung für das Homebase Festival BLACK FOREST Fest VII zu machen!
Danke dafür!!!
P.S.: was für ein geiles KREATOR Shirt von der damaligen „Extreme Aggression“ Tour, wo sie bei uns in Villingen die (alte) Tonhalle zerlegt haben, der @SacredNicaragua da doch an hat!
IN-FLAMMEN-A01.jpg

IN-FLAMMEN-A02.jpg
 
Zurück
Oben Unten