ChrisCorrosive
Till Deaf Do Us Part
Aktuellster Stand (24.05.2024):
Freitag 27.09.2024:
VELVET VIPER
IMPERIUM DEKADENZ
MEURTRIÈRES
BERLIN 2.0
PHANTOM WINTER
CARITAS TROMMLERZUG
Samstag 28.09.2024:
WYTCH HAZEL
KERRIGAN
THRILLER
KNIFE
BASTARD ROYALTY
PREHITORIC WAR CULT
OLD MOTHER HELL
GRENDEL´s SYSTER
DUNGEON KEEPER
WRITHEN HILT
Festivaltickets, Tagestickets und Campingtickets (limitiert auf 50 Stück!) gibt es jetzt auch. Alle möglichen Tickets sind hier zu finden:
https://ticketsconnected.com/events/1773-black-forest-fest-vii
Wer lieber persönlich bestellen will, um die VVK Gebühren lieber in Bier anzulegen, der kann wie gewohnt auch eine eMail an:
black.forest.fest@gmail.com
schreiben.
DANKE AN ALLE DIE 2023 da waren! Ohne Euch...
Und zumindest schon mal der Termin für 2024 angekündigt:
Freitag 27.09. & Samstag 28.09.2024
Am Klosterhof 3
78052 Villingen-Schwenningen
Bands sind groß noch keine anzukündigen. Bislang wurde meinerseits lediglich zwei Bands mit FUCKING KILL Records Bezug per Handschlag signalisiert, das ich sie gerne bei mir dabei hätte. Was auf Gegenliebe stieß!
Freitag 27.09.2024:
VELVET VIPER
IMPERIUM DEKADENZ
MEURTRIÈRES
BERLIN 2.0
PHANTOM WINTER
CARITAS TROMMLERZUG
Samstag 28.09.2024:
WYTCH HAZEL
KERRIGAN
THRILLER
KNIFE
BASTARD ROYALTY
PREHITORIC WAR CULT
OLD MOTHER HELL
GRENDEL´s SYSTER
DUNGEON KEEPER
WRITHEN HILT
Festivaltickets, Tagestickets und Campingtickets (limitiert auf 50 Stück!) gibt es jetzt auch. Alle möglichen Tickets sind hier zu finden:
https://ticketsconnected.com/events/1773-black-forest-fest-vii
Wer lieber persönlich bestellen will, um die VVK Gebühren lieber in Bier anzulegen, der kann wie gewohnt auch eine eMail an:
black.forest.fest@gmail.com
schreiben.
DANKE AN ALLE DIE 2023 da waren! Ohne Euch...
Und zumindest schon mal der Termin für 2024 angekündigt:
Freitag 27.09. & Samstag 28.09.2024
Am Klosterhof 3
78052 Villingen-Schwenningen
Bands sind groß noch keine anzukündigen. Bislang wurde meinerseits lediglich zwei Bands mit FUCKING KILL Records Bezug per Handschlag signalisiert, das ich sie gerne bei mir dabei hätte. Was auf Gegenliebe stieß!
Zuletzt bearbeitet: