Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
Samstag die ersten drei wäre mir lieberVideos der ersten drei Auftritte sind hier online: https://www.youtube.com/@deaguirre/videos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samstag die ersten drei wäre mir lieberVideos der ersten drei Auftritte sind hier online: https://www.youtube.com/@deaguirre/videos
Fixed.Samstag dieerstenletzten drei wäre mir lieber
AOTYGerade ich könnte neuen Input was Gebolze angeht brauchen
Ich arbeite am Termin. Generell ist der September ja immer extrem überladen, aber nächstes Jahr gibt es zumindest mal das DEAF BIRTHDAY BASH nicht.@ChrisCorrosive kannst du schon was für 2025 sagen? Bleibt es beim letzten September Wochenende? Ich muss schon meinen Urlaub für 25 planen.
Kommt auch bald! Mache na klar einen Thread dazu. Muss aber erst der VVK eingerichtet sein. Am BFF VII gab es ja nur Plakate und bereits die Möglichkeit Hardtickets zu kaufen.Ich würde mich auch über einen Thread (bzw. weitere Infos) zum nächsten Little Black Forest Fest freuen
Womit ich schonmal zwei Gründe habe nächstes Jahr wieder zu kommen.Was ich mit Sicherheit sagen kann:
DUNGEON KEEPER und PREHISTORIC WAR CULT wird unabhängig vom nächsjährigen BLACK FOREST FEST nachgeholt werden!
Und auch kein KIT Rising mehr. Mir persönlich ist es eh egal, wir kommen so oder so...aber nächstes Jahr gibt es zumindest mal das DEAF BIRTHDAY BASH nicht...
Nach dem Festival Aufräumen stand na klar gleich der Versand des zum Festival releasten DUNGEON KEEPER Albums auf der To-Do Liste. Darum hatte ich noch fast keine Zeit hier mal was zu schreiben.
Die INFILTRATOR steht in den Startlöchern nach der DUNGEON KEEPER!Dungeon Keeper ist ein Schreibfehler. Infiltrator LP wolltest Du doch sicher schreiben
ins Cräsh gehe ich nicht mehr.
Lange krasse Story. Gerne mal privat, nicht im NetzFrau und ich waren am WE dort und haben den Veranstaltungsort noch vor Beginn wieder verlassen.
Warum gehst du nicht mehr hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen