TillManiak
Till Deaf Do Us Part
Vielleicht hätte auch Tom bock??
Denke mal SoTom sind auch WEIT überm Budget einer solchen Veranstaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hätte auch Tom bock??
Habs mal verbessertU.D.O. mit Accept only Set.
Keine Regel....Ich würde mich freuen, wenn da keine Udos, Doros, Sodoms, Destructions etc. als Pseudo-Headliner
...ohne Ausnahme!...Herr Fischer mit early CF Set wäre natürlich wieder was Anderes
Habs mal verbessert
Das Gelände steht definitiv wieder zur Verfügung.@ChrisCorrosive wie sieht es dieses Jahr mit Camping aus?
Steht das Gelände wieder zur Verfügung?
Jo, ich glaub ich hab zwar schon sowas in die Richtung geschrieben, aber einmal mehr schadet nicht:Das BFF lebt doch von all den erfrischend neuen und bereits etablierten Bands jüngeren Datums querbeet. Ich würde mich freuen, wenn da keine Udos, Doros, Sodoms, Destructions etc. als Pseudo-Headliner, weil man keine Alternativen hat, auftreten. Pagan Altar sind eine Ausnahme, weil purer Underground und auch etwas Besonderes, die nicht zwanghaft ein old-school Set auskramen müssen, damit es Leute zieht. Herr Fischer mit early CF Set wäre natürlich wieder was Anderes
Auch solche Aussagen, von Menschen die wie @Roland_Deschain tief in der Szene verwurzelt sind, schmeicheln mir mit Ihren Aussagen bezüglich Ihrer Wertschätzung meines bisheriges Billing, doch sehr.Hmmm... ich brauche die "großen" Headliner auch nicht wirklich. Das lineup überzeugt mich jetzt eh schon.
Moin, ist das Campinggelände fußläufig vom Konzertgelände aus zu erreichen? Und sind die Plätze limitiert, oder bekommt quasie jedes Ticket save einen Platz fürs Zelt? Danke dir!Das Gelände steht definitiv wieder zur Verfügung.
Moin, ist das Campinggelände fußläufig vom Konzertgelände aus zu erreichen? Und sind die Plätze limitiert, oder bekommt quasie jedes Ticket save einen Platz fürs Zelt? Danke dir!
So, dann machen wir mal weiter:
BLACK FOREST Fest VII
27.09. & 28.09.2024
PHANTOM WINTER
Doom Post Metal aus Würzburg
Eine der massivsten Live-Bands ever! Sozusagen Walze de Galore! Und was mit "Post" in der Beschreibung muss auch mal sein. "Post" hat ja schließlich nichts mit Nu-Metal zu tun, oder?!?
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Tja, die gute Jutta Weinhold begleitet mich fast so lange wie ich bewusst Musik höre. Es begab sich in einer Zeit, als ich noch nichts ausser AC/DC kannte, das in einem damals existierenden Kaufhauses ein Freund von mir eine Schallplatte entdeckte deren Bandname BRESLAU war. Titel der Platte "Volksmusik". Wäre jetzt auf dem Backcover nicht ein durchgeknallter Typ mit einem Riesen Kasettenrecorder abgebildet gewesen, wäre die Platte auf Grund des Titels sicher im Kaufhaus geblieben. So wanderte sie aber zu uns in unseren damaligen Musikkeller wo wir auf Malerkübeln und Pappgitarren abbangten. Da rotierte die BRESLAU un-unterbrochen. Und jetzt schließt sich der Kreis! Bei BRESLAU sang damals Jutta Weinhold, und jetzt kommt sie mit Ihrer Band in den Schwarzwald.
zwei Gesichter erkenne ich SOFORT! Wie geil!!
Eine traurige Mitteilung: CRUEL FORCE und das BLACK FOREST Fest finden leider terminlich nicht zusammen, und somit sind KNIFE für CRUEL FORECE jetzt im Billing!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen