BLACK FOREST Fest VIII - 19./20.09.2025

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
BLACK FOREST FEST VIII
Freitag 19.09.2025
Samstag 20.09.2025

Das Jugend- und Kulturzentrum KLOSTERHOF ist für nächstes Jahr auf jeden Fall schon mal wieder reserviert.
Hier der aktuelle Flyer:

A-Internet-26-06-2025.jpg

Bands gibt es wie gewohnt erst später! Wünsche können aber sehr gerne geäußert werden!

01.jpg

Forumtreffen 2024 (zumindest mal hier die Nasen die den Fototermin mitbekommen haben).
03.jpg

Vielen Dank an @Fex , bzw. seine Freundin die die Bilder gemacht hat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche können aber sehr gerne geäußert werden!
Da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten:

Nicht nur, aber auch wegen der halbwegs regionalen Nähe zum BFF, könnte ich mir Markgraf sehr gut bei euch vorstellen (falls sie denn bis dahin ein Line-Up für die Bühne zusammen haben): https://markgraf.bandcamp.com/

...und dann darf deren Die-Hard-Fan @G0ri natürlich nicht fehlen. Daher bitte auch Chaincut überreden: https://chaincut.bandcamp.com/album/hatred-kill-my-heart

Wünsche hätte ich viele. Vielleicht fangen wir mal national mit Servants To The Tide an. Die haben gesagt, dass sie gerne mal in Süddeutschland spielen würden.

Hmmh. Wünsche für's BFF.

Elle Tea
Beaten To Death
Blitzer
Armagh
Gaerea
Dunwitch Ritual
Daedric Shryne
Servants To The Tide
Warpstormer
Pohl
Majak
Moisson Livide
Dödsrit

Zuletzt bearbeitet:
Der Chris beweist zwar so oder so immer ein gutes Händchen fürs Lineup, hätte aber trotzdem ein paar Wünsche.

Unru
Perchta
PWC/Minenfeld/Dungeon Keeper
Akraia (spielen die überhaupt live?)
Dekonstrukt
Disasseln
Malatesta (neues Album kündigt sich an)
Wucan (ebenfalls neues Album in der Mache)
ELR
Hammerhead
Kavrila
Stallion

Wie wär's noch mit Thnvderkvlt ausm Mannheimer Raum und wenn die da sind, könnten Ritvs doch auch noch kommen? Und für den 70er-Jahre-Touch Cherokee? :D

• Like
Reaktionen: Fex
Bandvorschläge:

Air Raid
Ambush
Attic
Desaster
Cruel Force
Dark Forest
Exciter
Glacier
Hellish Crossfire
Lynx
Morbid Saint
Nocturnal
Onslaught
Ram
Riot City
Tower Hill
Traveler
Twisted Tower Dire
Unleashed
Vicious Rumors
Visigoth
Whiplash

Also um gleich mal etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen, DESASTER sind seit Ewigkeiten geplant, klappt aber leider in 2025 vom Termin her nicht. Sind aber in Kontakt, und 2026 wird angepeilt.
Vielleicht wäre es sinnvoll den 2026er Termin auch gleich festzulegen...

Und ja, bislang nur gute Wünsche Eurerseits!
Ich sehe schon wir ticken hier alle schon ziemlich gleich!

Bandvorschläge:

Air Raid
Ambush
Attic
Desaster
Cruel Force
Dark Forest
Exciter
Glacier
Hellish Crossfire
Lynx
Morbid Saint
Nocturnal
Onslaught
Ram
Riot City
Tower Hill
Traveler
Twisted Tower Dire
Unleashed
Vicious Rumors
Visigoth
Whiplash

Schöne Liste, der ich noch gerne die hier schon genannten Blackevil anfügen möchte.
Weiter noch Alitor, Death The Leveller (nachgetragen), Denial Of God, Diabolic Might, Megaton Sword, Quasarborn (die haben musikalisch beim Metaleros neulich brutal abgeliefert und wirkten auch so absolut sympathisch).

Zuletzt bearbeitet:
Also um gleich mal etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen, DESASTER sind seit Ewigkeiten geplant, klappt aber leider in 2025 vom Termin her nicht. Sind aber in Kontakt, und 2026 wird angepeilt.
Vielleicht wäre es sinnvoll den 2026er Termin auch gleich festzulegen...

Und ja, bislang nur gute Wünsche Eurerseits!
Ich sehe schon wir ticken hier alle schon ziemlich gleich!
Moin! Wie wäre es dann, wenn Desaster den großen Bus mieten und gleich Steelpreacher, Secutor und Dragonsfire mitbringen? Über nen kleinen Umweg könnten sie dann doch noch Adorned Graves einsammeln und Legions of Light?

Zurück
Oben Unten