BLACK FOREST Fest VIII - 19./20.09.2025

Krypta wären der Hammer. Haben meines Wissens auch noch nie hier im Süden performt...

Screenshot-20241128-072948-Facebook.jpg

Das BLACK FOREST FEST bedankt sich bei Euch allen, und wünscht ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Bierdurscht und alles Liebe und Gute für 2025!!!

Beim Verkauf der Kunstdrucke des diesjährigen Festival Motivs sind €312.- zusammengekommen. Eigentlich wünschte sich das KoBiZ der Bruderhaus Diakonie in VS-Villingen Audioabspielgeräte. Da aber Besucher des Festivals nach dem Festival schon Ihre CD Soundmaschinen und gar eine Toniebox spendeten, waren die Wünsche dadurch schon erledigt. Vielen Dank diesen Spendern!!!

Somit wurde von dem Erlös weitere Wünsche, wie der auf dem Bild ersichtliche Bollerwagen gefüllt mit Puzzles, Spielen, einem Raumbefeuchter, etc. erfüllt und angeschafft!!!
Vielen Dank allen Käufern des Kunstdrucks!!!
Ich soll Euch allen (also allen Spender und allen Besuchern des Festivals) ein herzliches Dankeschön von der Bruderhaus Diakonie ausrichten.
Alle haben sich dort wahnsinnig gefreut!!!
Selbstverständlich auch ein herzliches Dankeschön an die Druckerei KONA Printfactory Gmbh für die kostenlose Kunstdrucke, und an Doomsday Graphics für das geile Motiv.

Bruderhaus-Diakonie-300-zugeschnitten.jpg

Es stehen ja noch zwei Bands aus, die letztes Jahr wegen Krankheit ausgefallen sind. Die werden dieses Jahr ja selbstverständlich nachgeholt. Somit kann man die auf jeden Fall schon mal raushauen!

--------- PREHISTORIC WAR CULT --------
Barbaric METAL of DEATH from Osnabrück!

PWC-2025.jpg

------ INFILTRATOR -------
Death Metal from Leipzig!

Als erste neue Band für dieses Jahr verkünden wir mit extrem großer Vorfreude (und auch voller Stolz) das eine der Old-School Death Metal Scheiben des Jahres 2024 aus einer Ein-Mann Todeswalze zu einer richtigen Band werden wird. Please welcome Leo und seine Mitstreiter!

Infiltrator-Final.jpg

Festival Line up sieht eigentlich immer viel zu lecker aus. Ich sollte es doch endlich mal schaffen von Leipzig aus anzureisen.
Wunschbands:

Weathered Crest
Brand
Messa
Messerschiesserei

Wiegedood spielen donnerstags in München, samstags in Karlsruhe und haben für Freitag noch keinen Termin veröffentlicht. Wäre Wiegedood nicht eine Band für das Black Forest Fest?
Von den bereits genannten Bands würden mich Messa, Wucan, Megaton Sword, Attic, Imha Tarikat und Schammasch begeistern. Hammers of Misfortune natürlich auch :)

Zurück
Oben Unten