Wie die Jahre zuvor, wird das Line-up des BLACK FOREST FEST immer im April beim LITTLE BLACK FOREST FEST (LBFF) das erste mal in seiner Gesamtheit physisch angekündigt.
Da das LBFF jetzt vorüber ist, will ich Euch hier jetzt das Vorab Plakat auch präsentieren:
Laut ersten Gesprächen beim LBFF scheint mir wieder eine ganz interessante Zusammenstellung unterschiedlicher Musikrichtungen geglückt zu sein, die laut Aussagen eine gewohnte Handschrift erkennen lässt.
Wobei es sich dieses Jahr jetzt um keine tourenden Bands handelt, und somit doch recht viele exklusive Bands, die speziell zum BLACK FOREST FEST anreisen um dieses zu spielen.
Der Plan war den treuen Besucher auf dem LBFF gleich einen vergünstigten Ticketverkauf anzubieten, darum steht dieser Text jetzt unten mittig. Dazu hatte ich 5 Vorabplakate, die Festival-Tickets und die Camping-Tickets per Express in der Online-Druckerei bestellt. Die Plakate kamen rechtzeitig am Freitag an, aber die Tickets leider erst am Samstag.
Trotzdem ein Riesen Großes Dankeschön an all diejenigen die sich schon in der ausliegenden Liste (für diese Tickets zum vergünstigten Preis von 85.-) eingetragen haben. Ihr werdet die nächsten Tage alle von mir per eMail kontaktiert.
Bevor jetzt die nächsten Tage der Online VVK eingerichtet wird, und das ganze dann offiziell auf allen Kanälen zusammen mit den beteiligten Bands beworben und geteilt wird, gibt es für Euch (die lieben DEAF FOREVER FORUMianer) jetzt auch noch die Möglichkeit sich vergünstigt "Frühbucher" Festivaltickets und Campingtickets zu besorgen.
Dazu wie gewohnt eine eMail an:
black.forest.fest@gmail.com
schreiben. Diese eMail sollte Eure Ticketwünsche und Eure Postadresse enthalten.
Zu den auftretenden Bands sollte noch erwähnt werden, das WUCAN die einzigen sind, die leider noch nicht 100% sicher sind. Der Grund ist das sie auf Grund Ihres noch diesjährigem erscheinendem neuen Albums am Samstag den 20.09.2025 einen Pressetermin in Hamburg erhalten haben, und wir aktuell versuchen einen Auftritt am Freitag und den Pressetermin am Samstag unter einen Hut zu bringen.