Powerslave
Till Deaf Do Us Part
Amethyst
Venator
Scanner mit Hypertrace Set
Venator
Scanner mit Hypertrace Set
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre natürlich auch eine tolle Sache...Scanner mit Hypertrace Set
Der Vorschlag ist gut gedacht, aber bringt leider nichts. Bei mir ist es ja die letzten Jahre immer so:Wie wäre es, wenn man den anderen Bands einfach mehr Spielzeit gibt. Am besten man überredet Night so um die 75 Minuten zu spielen, dann passt das.... Aktuell steht mir die Band nämlich viel zu weit unten auf dem Flyer und ich befürchte, dass da nicht mehr als 45 Minuten eingeplant sind.
Andere Vorschläge:
Elle Tea (wurde schon genannt, von mir aus auch mit Akustikset, wenn er da keine Band zusammen bekommt)
Trance
Roxxcalibur
Oder Blackslash an beiden Tagen. Einmal das neue Album komplett und einmal Best of.
Wenn die die "Sirens" komplett spielen...Da gerade alle im Savatage Fieber sind. Wie wäre es mit der Coverband Sirens mit dem Kollegen @TheSentinel?
NEKROVAULT verweilen auch 2025, gleich wie 2024 noch im Eisschrank. Bedeutet sind nach wie vor "on hold".Wenn hier schon alle nach Deathmetal schreien, was ist eigentlich mit Nekrovault?
Gibt's die noch? Man hört kaum mehr was aus der Memmingen Bubble, bis auf Motörcult. Kontaktdaten sollten dem Chris ja vorliegen.![]()
Schade, aber habe schon sowas befürchtet. Trotz geografischer Nähe hatte ich irgendwie nie die Möglichkeit sie zu sehen, gut, kann mich auch nicht erinnern, dass sie jemals in Memmingen/Egelsee ein Konzert gegeben hätten.NEKROVAULT verweilen auch 2025, gleich wie 2024 noch im Eisschrank. Bedeutet sind nach wie vor "on hold".
Muss nicht unbedingt sein, nachdem diese 2020 die NSBMler Loits auf Tour in Finnland eingeladen haben.Moonsorrow
Muss nicht unbedingt sein, nachdem diese 2020 die NSBMler Loits auf Tour in Finnland eingeladen haben.
Die haben schon so ein unverfängliches Logo, da kommt man definitiv nie drauf, was da dahinter steckt.
![]()
dieser verf... NSBM-Rotz...Der Gesang auf dem Album ist Weltklasse!Power Surge
Da bekomme ich fette Armored Saint Vibes
THE BABOON SHOW klappen leider nicht, hätte ich sehr begrüßt!
+1 dafür. Die waren beim Dying Victims super.Wie wären Ritvs aus Aschaffenburg? Die sind Wucan jetzt nicht ganz unähnlich und ne super Live-Band!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com

Toll…wenn’s blöd läuft kann ich doch nicht hin weil wohl ein 70er in der Familie ansteht….ich kotz im Strahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen