BLACK FOREST Fest VIII - 19./20.09.2025

Wie wäre es, wenn man den anderen Bands einfach mehr Spielzeit gibt. Am besten man überredet Night so um die 75 Minuten zu spielen, dann passt das...:). Aktuell steht mir die Band nämlich viel zu weit unten auf dem Flyer und ich befürchte, dass da nicht mehr als 45 Minuten eingeplant sind.
Andere Vorschläge:
Elle Tea (wurde schon genannt, von mir aus auch mit Akustikset, wenn er da keine Band zusammen bekommt)
Trance
Roxxcalibur
Oder Blackslash an beiden Tagen. Einmal das neue Album komplett und einmal Best of.
Der Vorschlag ist gut gedacht, aber bringt leider nichts. Bei mir ist es ja die letzten Jahre immer so:
Freitag: 5 Bands plus Eröffnung durch den Caritas Trommlerzug
Samstag: 10 Bands

Ich sehe gerade, ich hätte schon längst mal den ersten Post aktualisieren müssen, und dort die Tagesaufteilung niederschreiben sollen. Dann kopiere ich das mal flott von der Facebook Veranstaltung hier her:

FREITAG, 19.09.2025 | Einlass: 17Uhr | Beginn: 18Uhr
HELLRIPPER ; WUCAN ; BLACKSLASH ; EREMIT ; AXETASY & Eröffnung CARITAS Trommlerzug

SAMSTAG, 20.09.2025 | Einlass: 13Uhr | Beginn: 14Uhr
MESSA ; AMBUSH ; THRONEHAMMER ; PREHISTORIC WAR CULT ; INFILTRATOR ; ZEPTER ; NIGHT ; NEW WORLD DEPRESSION ; DUNGEON KEEPER & SIRIUS CURSE.

Keine Angst wegen NIGHT, die Reihenfolge am Samstag ist noch nicht 100% in der richtigen Reihenfolge. Und auch die Reihenfolge auf dem Flyer ist komplett beliebig.
Auf alle Fälle waren WUCAN ja für den Freitag geplant, und somit bringt das, wenn man dann dort nur 4 Bands länger spielen lässt, den Bands am Samstag nichts.

Hier mal noch der INSTAGRAM Flyer, da ist zumindest schon mal der Freitag etwas hervorgehoben, und bis auf EREMIT und AXETASY alles in der richtigen Spielreihenfolge:
A-Quadrat-alle.jpg

Wenn hier schon alle nach Deathmetal schreien, was ist eigentlich mit Nekrovault?

Gibt's die noch? Man hört kaum mehr was aus der Memmingen Bubble, bis auf Motörcult. Kontaktdaten sollten dem Chris ja vorliegen. :)
NEKROVAULT verweilen auch 2025, gleich wie 2024 noch im Eisschrank. Bedeutet sind nach wie vor "on hold".

NEKROVAULT verweilen auch 2025, gleich wie 2024 noch im Eisschrank. Bedeutet sind nach wie vor "on hold".
Schade, aber habe schon sowas befürchtet. Trotz geografischer Nähe hatte ich irgendwie nie die Möglichkeit sie zu sehen, gut, kann mich auch nicht erinnern, dass sie jemals in Memmingen/Egelsee ein Konzert gegeben hätten.

THE BABOON SHOW klappen leider nicht, hätte ich sehr begrüßt!

Wie wären Ritvs aus Aschaffenburg? Die sind Wucan jetzt nicht ganz unähnlich und ne super Live-Band!

Toll…wenn’s blöd läuft kann ich doch nicht hin weil wohl ein 70er in der Familie ansteht….ich kotz im Strahl.

Zurück
Oben Unten