Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Vorlage, daraufhin nochmal die Tagesverteilung (der Samstag ist noch nicht in eine Auftrittsreihenfolge gegossen) zu posten:beide Tage eher rnicht, habe kein Bock zur Zeit auf Campen, bis meine Karre mal nen Aufbau hat. Aber:
Einzelbandvorstellungen.
Beginnen wir mit dem Opener am Freitag 19.09.2025
![]()
AXETASY
Speed & Heavy Metal
Stuttgart /![]()
Dying Victims Productions
Spieltag: Freitag 19.09.2025
Nachdem das Black Forest Fest wieder wie all die Jahre zuvor stilsicher vom Caritas Trommlerzug eröffnet (bzw. eingetrommelt) wurde, werden Euch die 4 aus Stuttgart in die 80er beamen. Wer mit ganz alten HELLOWEEN, IRON ANGEL und AGENT STEEL was anfangen kann, der bleibt vor der Bühne stehen, und reckt seine Faust zum Sound der Songs vom im diesem Januar erschienenen Debut Album „Withering Tides“.
https://youtu.be/NlADG6hcgAo?si=ieLpqQ4yyDlSUAOT
Online-Tickets: https://ticketsconnected.com/black-forest-fest-viii
Hardtickets direkt per e-Mail: black.forest.fest@gmail.com
oder:
* SOUNDSERVICE; Färberstrasse 24; 78050 VS-Villingen
* FLIGHT13 RECORDS; Stühlingerstraße 15; 79106 Freiburg im Breisgau (nur Festival- und Camping-Tickets!)
* Antisocial - Underground Fashion Store; Dorfstraße 9; 72189 Vöhringen (nur Festival- und Camping-Tickets!)
Aber trotzdem auch cool ist.Ach, schade! Hatte eigentlich fest mit dir gerechnet und mich auf etwas Austausch gefreut, aber manche Dinge gehen halt vor. Wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein.Ich muss meine Anwesenheit leider, leider zurück ziehen, ist was quasi familiäres dazwischen gekommen, das dann doch Prio hatAber trotzdem auch cool ist.
Ja, mega schade, aber ist ne an sich coole Story, warum es nicht klappt. Meine jüngste kanadische Cousine ist seit vielen Jahren in Bands oder als Solo-Künstlerin am Start, hat seit paar Jahren eine neue Band und in Kanada wohl den Zeitnerv getroffen, denn mit ihrer Mischung aus Indie, Psyche Pop, Americana (also die kanadische Version davon) und ein bissle Country haben sie nicht nur die Indie-Charts geknackt und sich wohl oben abgesetzt, sondern auch Wettbewerbe gewonnen. Und der erste Preis einer dieser Talent-Dinger ist ein Slot auf dem Reeperbahn-Fest in Hamburg, das blöderweise an dem Weekend statt findet. Leider wissen wir das erst seit recht Kurzem. Jetzt ist das nicht meine direkte Mucke, doch ich finde es gut hörbar, aber hey, wie abgefahren ist das! Die leben derzeit davon und wer weiß in vielen Jahren ich sie sonst erst wieder sehe. Und ich liebe sie sehr. Meine Family hier wird auch hinreisen. Leider spielen sie Freitag und müssen Samstag gleich wieder zurück fliegen, aber die Zeit zu nutzen möchte ich halt schon. Darum gibt es eben auch mal positive Events, die vorgehen.Ach, schade! Hatte eigentlich fest mit dir gerechnet und mich auf etwas Austausch gefreut, aber manche Dinge gehen halt vor. Wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen