Black Magic

Wirklich ein Jammer, dass die Band offenbar nicht zu Pötte kommt... gerade die Liveaufnahmen von bisher unveröffentlichten Songs aufm MuskelRock (oder war es aufm RoadBurn, weiss ich jetzt nicht mehr genau ausm Kopf) sind absolut genial!
 
Fantastischer, aber mit Speed Metal hat dit nix mehr zu tun.
Ich selbst war da nicht, aber ne Freundin hat mir 5, 6 kurze mitm Handy aufgenommene Clpis geschickt... hat mir MEGA gut gefallen, den "Stilbruch" kann ich nur begrüßen, jetzt klingen sie wie die Reinkarnation von Coven mit male vocals... Find ich persönlich absolut großartig, ich hoffe sie konmen bald wieder in die Gänge, ihr Potenzial ist immens.
 
Geh gerade mal wieder übel auf Demon Lord steil!
Das ist ein 12/10 Song!
Diese Produktion, diese Melodien, dieser gottverdammt geile Gesang :)verehr::verehr:)!!!!
Einfach INTENSIV!

Der Song macht mich sowas von glücklich!


Aber was zur Hölle, was erlauben Strunz?!
Ich brauche mehr davon! Meeeeehr!
Heute noch!!!

Macht mich regelrecht traurig bis zornig, dass der Kerl den Hintern nich hoch bekommt:hmmja::thumbsdown:
 
Den Song finde ich SENSATIONELL!!! Ein bisschen, wie die Reinkarnation von Coven mit male vocals! Auf neues Material warte ich schon seit Jahren!!!
 
Geil, kannte ich noch gar nicht...

Ich steh einfach auf seinen Gesang!
Die meisten Sänger im, ich nenns jetzt Mal Occult-Classic-Retro-Rock-Was auch immer :D, klingen irgendwie alle gleich.
Da fehlt die Ausdrucksstärke, Intensität, Charisma...
 
Geil, kannte ich noch gar nicht...

Ich steh einfach auf seinen Gesang!
Die meisten Sänger im, ich nenns jetzt Mal Occult-Classic-Retro-Rock-Was auch immer :D, klingen irgendwie alle gleich.
Da fehlt die Ausdrucksstärke, Intensität, Charisma...
Jepp, finde sein Gesang auch grandios, ausserdem ist er auch noch ein klasse Gitarrist.
Ne Freundin von mir hat sie heuer in Norwegen gesehen, hat mir auch n paar Handyaufnahmen geschickt, das war schon echt magisch!!
 
Also wenn man als Band noch aktiv ist und live spielt, dann kann man auch gottverdammt nochmal Platten veröffentlichen! :D
 
Also wenn man als Band noch aktiv ist und live spielt, dann kann man auch gottverdammt nochmal Platten veröffentlichen! :D
Anscheinend hat er nach dem Beyond The Gates Auftritt wieder Blut geleckt, wie ich gehört habe, was ich aber auch vernommen habe ist, dass er ziemlich eigen, um nicht zu sagen schwierg ist... sowas ist aber freilich immer mit Vorsicht zu genießen, wenn man die Menschen nicht persönlich kennt, daher will und kann ich mir da kein Urteil erlauben.
 
Gut, das stand ja schon Mal hier im Thread.
Auch, dass die Platte wohl schon fertig sei, er aber seinen Gesang nich mochte.
Klar, ich würde auch nix veröffentlichen, hinter dem ich nicht stehe...Aber trotzdem...

Auf Demon Lord klingt er zumindest für mich, wie ne Mischung aus Jim Morrison, Ian Curtis und dem jungen Danzig...
Also ein größeres Kompliment kannste schon gar nich mehr kriegen :D
 
Gut, das stand ja schon Mal hier im Thread.
Auch, dass die Platte wohl schon fertig sei, er aber seinen Gesang nich mochte.
Klar, ich würde auch nix veröffentlichen, hinter dem ich nicht stehe...Aber trotzdem...

Auf Demon Lord klingt er zumindest für mich, wie ne Mischung aus Jim Morrison, Ian Curtis und dem jungen Danzig...
Also ein größeres Kompliment kannste schon gar nich mehr kriegen :D
Ja, objektiv steht dem Ganzen ganz sicher nichts im Wege...
 
Zurück
Oben Unten