Black Metal 2025 - Sammelthread

Am 02.04.2025 kommt auch noch eine neue Istapp Scheibe. Ich muss ein braver Junge gewesen sein, wird das ein gutes Jahr.

:verehr::verehr::verehr:

Wieder genau meins (Fan Brille auf) . Man was freu ich mich auf 2025 .

IMG-6590.jpg

Quelle: Sturm Deiner Winter-Instagram

IMG-6590.jpg

Quelle: Sturm Deiner Winter-Instagram
Ach, die gibt's noch ? Sehr gut. In meinem Bekanntenkreis war ich seinerzeit der Einzige, der die Band mochte. Ich hatte sie auf einem Ablaze-Heftsampler erstmals gehört. Die Meisten fremdelten mit der Stimme des Sängers. Ich fand, dass die Band von Beginn an einen eigenen originellen Sound hatte, der sie weit über das damals übliche BM-Allerlei hervorhob. Bin sehr gespannt auf neues Material.

Zuletzt bearbeitet:
Die finnen von Hexerei werden im nächsten Jahr ein neues Album rausbringen.
Das Album "Ancient Evil Spirits" von 2021 war schon sehr gut und vorallem für jeden etwas, der gerne was neues Katharsis hören würde.

Ach, die gibt's noch ? Sehr gut. In meinem Bekanntenkreis war ich seinerzeit der Einzige, der die Band mochte. Ich hatte sie auf einem Ablaze-Heftsampler erstmals gehört. Die Meisten fremdelten mit der Stimme des Sängers. Ich fand, dass die Band von Beginn an einen eigenen originellen Sound hatte, der sie weit über das damals übliche BM-Allerlei hervorhob. Bin sehr gespannt auf neues Material.

Schöne Nachricht.....Grima, This Gift is a Curse, Volahn und nun noch eine neue Grabnebelfürsten: Das Jahr 2025 geht schon mal verdammt stark los.

„Neues“ Material ist relativ; sie haben lediglich Bock, ein paar Songs der Demos neu aufzunehmen. Eine echte Reunion wird das vorerst nicht.

Die finnen von Hexerei werden im nächsten Jahr ein neues Album rausbringen.
Das Album "Ancient Evil Spirits" von 2021 war schon sehr gut und vorallem für jeden etwas, der gerne was neues Katharsis hören würde.

Die Ancient Evil Spirits wahr echt eins der besten BM Debüts der letzten Jahre. Das Teil atmet alles, wofür Katharsis stehen. Ich hoffe der Nachfolger wird ähnlich großartig.

:verehr::verehr::verehr:

Wieder genau meins (Fan Brille auf) . Man was freu ich mich auf 2025 .

Ein vielversprechender Song fürwahr, der mich von den Melodien her ein bisschen an early Vintersorg erinnert. Hätte so ähnlich auch in den Neunzigern erscheinen können.

N. C.:
"Several albums on the horizon. Darkthrone of course, that will most likely be recorded forthcoming spring. New band as well, worked on that since November last year, and something will be released as a teaser next year. A track or two."

N. C.:
"Several albums on the horizon. Darkthrone of course, that will most likely be recorded forthcoming spring. New band as well, worked on that since November last year, and something will be released as a teaser next year. A track or two."
Ahhh.... Unholy Darkthrone. Da bin ich natürlich gespannt drauf. Wird wieder eine Platte sein, die keiner braucht, aber trotzdem kauft. :D

Auf das andere angekündigte Projekt bin ich ebenfalls gespannt.

Zurück
Oben Unten