Douggie
Till Deaf Do Us Part
Denke auch das BM für die Avantgarde Menschen erfunden wurdeAvantgarde ist das einzig wahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch das BM für die Avantgarde Menschen erfunden wurdeAvantgarde ist das einzig wahre.
Es war auch von mir nicht ernst gemeint, wobei es bei mir auf die Richtung ankommt.Auch Black Metal darf gerne gut produziert sein. Der Musik, dem Genre und der Attitüde tut das keinen Abbruch.
Das hatte ich auch nicht so aufgefasst.Es war auch von mir nicht ernst gemeint, wobei es bei mir auf die Richtung ankommt.
Am 02.04.2025 kommt auch noch eine neue Istapp Scheibe. Ich muss ein braver Junge gewesen sein, wird das ein gutes Jahr.
Ich vermute mal, dass ich deren Bassisten kenne?![]()
Quelle: Sturm Deiner Winter-Instagram
Ich vermute, nur den ehemaligen. Der aber evtl. einen Gastbeitrag zusteuern wird.Ich vermute mal, dass ich deren Bassisten kenne?![]()
Ach, die gibt's noch ? Sehr gut. In meinem Bekanntenkreis war ich seinerzeit der Einzige, der die Band mochte. Ich hatte sie auf einem Ablaze-Heftsampler erstmals gehört. Die Meisten fremdelten mit der Stimme des Sängers. Ich fand, dass die Band von Beginn an einen eigenen originellen Sound hatte, der sie weit über das damals übliche BM-Allerlei hervorhob. Bin sehr gespannt auf neues Material.![]()
![]()
Ach, die gibt's noch ? Sehr gut. In meinem Bekanntenkreis war ich seinerzeit der Einzige, der die Band mochte. Ich hatte sie auf einem Ablaze-Heftsampler erstmals gehört. Die Meisten fremdelten mit der Stimme des Sängers. Ich fand, dass die Band von Beginn an einen eigenen originellen Sound hatte, der sie weit über das damals übliche BM-Allerlei hervorhob. Bin sehr gespannt auf neues Material.
Schöne Nachricht.....Grima, This Gift is a Curse, Volahn und nun noch eine neue Grabnebelfürsten: Das Jahr 2025 geht schon mal verdammt stark los.
Die Ancient Evil Spirits wahr echt eins der besten BM Debüts der letzten Jahre. Das Teil atmet alles, wofür Katharsis stehen. Ich hoffe der Nachfolger wird ähnlich großartig.Die finnen von Hexerei werden im nächsten Jahr ein neues Album rausbringen.
Das Album "Ancient Evil Spirits" von 2021 war schon sehr gut und vorallem für jeden etwas, der gerne was neues Katharsis hören würde.
![]()
Sentient Ruin Laboratories on Instagram: "HEXEREI “Realms…..” Forty brand new minutes of the Finnish raw black metal cult’s continuous evolving assault on the psyche, vomited from beyond the shreds of sanity. Spring 2025. [cover art: @vovin.art]. P
385 likes, 10 comments - sentientruin on December 17, 2024: "HEXEREI “Realms…..” Forty brand new minutes of the Finnish raw black metal cult’s continuous evolving assault on the psyche, vomited from beyond the shreds of sanity. Spring 2025. [cover art: @vovin.art]. PREPARE...www.instagram.com
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wieder genau meins (Fan Brille auf) . Man was freu ich mich auf 2025 .
Ahhh.... Unholy Darkthrone. Da bin ich natürlich gespannt drauf. Wird wieder eine Platte sein, die keiner braucht, aber trotzdem kauft.N. C.:
"Several albums on the horizon. Darkthrone of course, that will most likely be recorded forthcoming spring. New band as well, worked on that since November last year, and something will be released as a teaser next year. A track or two."
Wo kann denn die EP bestellt werden? Hab nix gefunden- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Helleruin haben einen neuen Song released.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen