Infiltrator666
Deaf Dealer
Das dauert noch ein wenig.....Wo kann denn die EP bestellt werden? Hab nix gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dauert noch ein wenig.....Wo kann denn die EP bestellt werden? Hab nix gefunden
Neues Jahr, neue Mnima EP. Wobei ich schwören könnte dass ich die schon letztes Jahr gehört habe, aber dass kann bei Mnima schon mal passieren, höhö.
Würde mich mal interessieren, wer deren Cover macht. Die sind g e i l und würde ich auch als Print kaufen.
Geil, ging bei mir ganz ähnlich. Muss ich mal wieder ins Auto nehmen. Name und Logo sind aber immer noch weird.Ach, die gibt's noch ? Sehr gut. In meinem Bekanntenkreis war ich seinerzeit der Einzige, der die Band mochte. Ich hatte sie auf einem Ablaze-Heftsampler erstmals gehört. Die Meisten fremdelten mit der Stimme des Sängers. Ich fand, dass die Band von Beginn an einen eigenen originellen Sound hatte, der sie weit über das damals übliche BM-Allerlei hervorhob. Bin sehr gespannt auf neues Material.
...und direkt den Titel "Hässlichstes Cover 2025" eingetütet. Respekt!
Nach 15 Jahren ein neues Album von Bergthron.
Vinyl Preise sind jenseits von Gut und BöseNach über 5 Jahren gibt es endlich neues Material von This Gift Is A Curse: "Heir" wird am 7. März via SoM veröffentlicht. Neuer Song ist top, Blair-Witch-Hommage-Video super, Artwork großartig. Hier anhören und kaufen:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Das habe ich auch schon aufm Zettel, das wird eins der ersten Alben sein die 2025 eingetütet werden ;-) Ich finds großartig!Bloodbark - Scared Sound Of Solitude
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Für die verträumten Seelen unter den Black Metal Fanatikern, so wie das Album aussieht, klingt die Musik auch!
Ich finde es gut, muss da aber noch weiter eintauchen!
Wo ich das hier grade wieder sehe muss ich mal eine allgemeine Sache zum Thema Black Metal los werden.Bloodbark - Scared Sound Of Solitude
- YouTube
Für die verträumten Seelen unter den Black Metal Fanatikern, so wie das Album aussieht, klingt die Musik auch!
Und dann wird der Band"Schriftzug" und das Albumname so völligst ideen- wie lieblos in die Albummitte reinmetaliziert.Wo ich das hier grade wieder sehe muss ich mal eine allgemeine Sache zum Thema Black Metal los werden.
In keinem anderen Genre gibt es heutzutage so viele geile Cover.
Bloodbark - Scared Sound Of Solitude
- YouTube
Von denen ich nur Saor rudimentär kenne!Ist potenziell immer was für mich, bietet mir (!) aber irgendwie keinerlei Mehrwert gegenüber The Morningside, Drudkh, Wodensthrone oder Saor.
.....dann musst du dringend "The Morningside" kennenlernen, vor allem deren Album "Yellow".........und natürlich "Drudkh" auch!Von denen ich nur Saor rudimentär kenne!
Dann ist das ne super Mischung. Ich bin eigentlich auch niemand, der grundsätzlich nur die Urform einer Spielart schätzt und alles andere als Abklatsch geringschätzt - im Gegetenteil. Hier hatte ich beim Reinhören ständig das Gefühl, es schon zu kennen.Von denen ich nur Saor rudimentär kenne!
Leckoschinzky, da sägt aber jemand hart am Thron von Teufelnacht als Eisenpimmel des BM!"This video balances perfectly between "sucks big time" on one hand and "total cult" on the other. I am still trying to figure it out..."
- YouTube
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen