Black Metal-Album des Jahres 2015

Ich mach irgendwann mal Arendtic Black Metal. Oder Habermasiarian Black Metal. Kierkegaardian Black Metal wäre auch mal was... zu irgendwas muss ja der Philosophie-Magister gut sein...
uglyhammer.gif
 
Schubladen sind ja eh meist Quark, aber es wird noch quarkiger, wenn man sich eine philosophische Strömung rauspickt und so tut, als wäre das auch musikalische ne ganz eigenständige Reise. Albern.
 
Wenn mir jmd. ne Tastenkombination nennt... copy paste ist mir zu aufwändig, zumal man auch so erkennt, worums geht...
Tastenkombi weiß ich leider auch nicht, aber copy and paste finde ich jetzt nicht so umständlich. Jeder dürfte in seinem Zubehör vom Betriebssystem ja auch eine Zeichentabelle haben, wo das Zeichen drin ist.
Ist halt ein anderer Buchstabe als ein "L", der auch ganz anders ausgesprochen wird, mindestens so wie ein "Ü" eben kein "U" ist.
Wobei ich es jetzt eigentlich auch nicht schlimm finde, wenn das in einem Internetforum nicht jeder richtig schreibt. In einem Printmagazin wie dem Deaf Forever fand ich es allerdings schon recht schlimm, da es einfach falsch ist.
 
Ich mach irgendwann mal Arendtic Black Metal. Oder Habermasiarian Black Metal. Kierkegaardian Black Metal wäre auch mal was... zu irgendwas muss ja der Philosophie-Magister gut sein...
uglyhammer.gif
Supi, da mach ich mit. Die Truppe heißt dann "Deconstruction" und das auf 30 Exemplare limitierte Demo-Tape wird auf "Madness and Civilization" getauft!:verehr:
 
TETRAGRAMMACIDE – TYPHONIAN WORMHOLES: INDECIPHERABLE ANTI-STRUCTURAL FORMULÆ


https://ironboneheadproductions.ban...rmholes-indecipherable-anti-structural-formul
Oh ja!! Richtig schöner kranker Scheiß in Richtung Nyogthaeblisz, Intolitarian... sollte man definitiv im Auge behalten.
Aus der Ecke (Indien, Sri Lanka...) kommt momentan eh viel geiles Zeug. Das Debut von der Truppe Genocide Shrines "Manipura Imperial Deathevokovil: Scriptures of Reversed Puraana Dharmurder" sollte noch unbedingt erwähnt werden!!
Gehört für mich dieses Jahr zu den Highlights im Black/Death Metal Bereich.
 
Wie bei so vielen schwanke ich zwischen Mgla und Murg, aber eigentlich kanns nur Murg sein wenn ich ehrlich bin. Das Album hat einfach alles was geil ist, Ich mach ne kleine Liste:

1. Murg - Varg og Björn
2. Mgla - Exercises in futility (ja ich weiss wie man die band schreibt und auspricht)
3. Archgoat - Apocalyptic Triumphator
4. Marduk - Frontschwein (fand ich saustark)
5. Crom Dubh - Heimweh (überraschend hohe hwz das Album, bisschen zu happy aber was solls Kings is ein Bombending)

Alle die ich sonst nennen wollte kamen bei Recherche schon 2014 raus. Das Jahr ging wieder so schnell um, unglaublich....
 
Zurück
Oben Unten