Black Metal aus Frankreich

Stammen Gorgon nicht auch aus Frankreich? Lady rides a pale horse und so. Die waren aber scheiße, oder? Hab die glaube ich nie bewusst gehört, immer nur von gelesen.
 
Oha. Na dann bin ich ja mal gespannt. Fand die Japaner immer cooler. Fantastische NWOBHM-Songs, qualitativ "japanischer" Gesang (Sprache: sowas wie englisch). Und Shige ist saunett.

Aber hier gehts ja um BM. Sind Antaeus nicht auch Franzosen? Blood Libels ist die Vernichtung!
 
Ist Quebec Zeug auch gewünscht? Das ist ja sowas ähnliches wie Frankreich und mit Monarque, Gris, Forteresse und Grimoire kommt da auch sau starkes Zeug her.
 
Mit dem Black Metal ist es wie mit allem anderen auch, es gibt einfach keine blinden Flecken mehr auf der Landkarte, ich geh jetzt Al Namrood hören :(
 
Pensées Nocturnes! Absolut große Kunst, aber wirklich nur für richtig Hartgesottene. Mal bei Gelegenheit den Thread weiterführen...

OPHE sind auch total durches Zeug. Eins der besten Alben dieses Jahr.
 
Da ich immer wieder mitbekomme wie sie von (vorrangig amerikanischen) Youtubern gefeiert werden, ich aber gesehen habe dass sie auf nem einschlägigen Festival spielen, wollte ich hier mal nachhacken ob B.M.H zu den Braunen gehören
 
Zurück
Oben Unten