[Biete] Black Metal Erstpressungen und Gillan LPs, Primordial CDs

alboin

Deaf Dumb Blind
Moin zusammen,
ich habe ein paar LPs aus meiner Sammlung aussortiert, die ich mir bei neuen verantwortungsbewussten Besitzerinnen oder Besitzern wünsche. :) Im Rahmen kann man über den Preis sprechen, aber ich denke, unter Sammlern sind die Preise bekannt und ich halte meine für fair, gerade angesichts des immer tollen Zustands. Meine LPs sind alle gereinigt und in frischen antistatischen Schutzhüllen.
Versand machen wir individuell nach Wunsch.
Als da wären:

BORKNAGAR "s/t" Picture LP
lim. 500, Erstpressung bei Malicious Records, in absolut bestem Sammlerzustand, 45 Euro

DIE APOKALYPTISCHEN REITER "Dschinghis Khan" 7" EP
lim. 1000, rotes (pinkes...) Vinyl, 1998 bei Ars Metalli, guter bis sehr guter Zustand, 20 Euro

EWIGHEIM "Auf die harte Kulttour" 7" EP
Gatefold, sehr guter Zustand, 12 Euro

NIGHT IN GALES "Razor" 7" EP
lim. 1000, weißes Vinyl, 1996 bei MDD Records, guter bis sehr guter Zustand, 8 Euro

URIAH HEEP "Wonderworld"/"Sweet Freedom" LPs
In gebrauchtem Zustand, Hülle und Vinyl je VG, würde ich sagen, die Vinyls mit wenigen ganz feinen Haarlinien bzw. Gebrauchsspuren, die Hülle der Sweet Freedom mit Autogramm des Vorbesitzers. ;) Beide gereinigt und in neuen Innen- und Schutzhüllen. Stück 8 Euro.


CDs: PRIMORDIAL und ich werden nach 20 Jahren des Versuchens wohl keine Freunde mehr, daher trenne ich mich jetzt in der Hoffnung von meinen CDs, dass sie einen liebenden neuen Besitzer oder eine liebende neue Besitzerin finden.
Die CDs sind alle gepflegt, die Jewel Case-CDs sind etwas stärker gebraucht mit ein paar Gebrauchsspuren, die Digis sind in hervorragendem Zustand. Auf Nachfrage kann ich gerne Details schreiben oder fotografieren.

Sind nur noch die beiden übrig. Preislich dachte ich an:
Spirit the earth aflame 10 Euro
The gathering Wilderness 4 Euro

Ich tausche aber auch gerne, bevorzugt gegen LPs aus dem BM oder 60-80s Rock/Prog-Bereich, oder Hoodies und Jacken in Größe L. Wenn ihr da was habt, bietet gerne mal an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten