Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najaaaaaa...das kann man so sehen. Oder halt auch anders. Ich für meinen Teil finde Mother North relativ flach und viele der hier nach und nach eintrudelnden Beiträge finde ich deutlich stärker.Das Problem an der ganzen Geschichte hier ist, das zwar alles fantastische Songs sind, aber mit dem Ausgangspost alles gesagt wurde. Da kann man hier mit Emperor und Funeral Frog ankommen, es gibt keinen Song der die Wut und den Schmerz so gut verpackt wie Mother North. Die Sache ist damit halt schon durch.
Du hörst das Anfangsriff und ohne jemals einen Ton von Black Metal gehört zu haben weißt du das dieses Lied wichtig ist und spürst auf eine geradezu telepathische Art und Weise was die Schöpfer damit zum Ausdruck bringen wollten.
Najaaaaaa...das kann man so sehen. Oder halt auch anders. Ich für meinen Teil finde Mother North relativ flach und viele der hier nach und nach eintrudelnden Beiträge finde ich deutlich stärker.
Gut, das ist halt echt nicht hilfreich.Erstens das und auch wenn ich Mother North mag, Wut und Schmerz vermittelt es mir nicht. Vielleicht auch, weil ich sofort immer das Video im Kopf habe.

Funeral Frog
Spotify könnte ich heute Abend mal zusammendengeln.Hat zufällig jemand Bock, aus den Nennungen eine Bandcamp-Playlist zu machen? Wahlweise auch Youtube.
Sorry ist doch Quatsch. Es geht um Hymnen im Black Metal und da gibt es halt deutlich mehr als Eine. Die Frage ist eher ob die hier geposteten Sachen wirklich alles Hymnen sind. Es sollte ja ein Lobgesang sein, etwas Monumentales. Das liegt dann sicher immer im Auge des Betrachters. Nur weil ein Song sehr lang ist, muss er noch lange keine Hymne sein. Bei "Mother North" stimme ich dir aber zu. Das ist ein gewichtiger Brocken. Mir würde spontan noch der Wahnsinnstrack "Einsamkeit" von Membaris einfallen, der einfach auch durch seinen Text eine absolute Hymne auf die Abkehr vom Menschen bzw. dem Menschsein ist und musikalisch schon hart an der Bessessenheit ist. "Folgt mir nicht auf meinem Pfad..."Das Problem an der ganzen Geschichte hier ist, das zwar alles fantastische Songs sind, aber mit dem Ausgangspost alles gesagt wurde. Da kann man hier mit Emperor und Funeral Frog ankommen, es gibt keinen Song der die Wut und den Schmerz so gut verpackt wie Mother North. Die Sache ist damit halt schon durch.
Du hörst das Anfangsriff und ohne jemals einen Ton von Black Metal gehört zu haben weißt du das dieses Lied wichtig ist und spürst auf eine geradezu telepathische Art und Weise was die Schöpfer damit zum Ausdruck bringen wollten.
Nutze ich bisher wenig, bzw. nur in speziellem Kontext. Kann man die auch ohne Premium hören?Spotify könnte ich heute Abend mal zusammendengeln.
Ja kann man, allerdings nur Shuffle und hin und wieder Werbung zwischendurchNutze ich bisher wenig, bzw. nur in speziellem Kontext. Kann man die auch ohne Premium hören?
wär ok für mich!Ja kann man, allerdings nur Shuffle und hin und wieder Werbung zwischendurch
Klingt bei dir so negativ. Ich kann nur für mich sprechen, aber der Meta-Aspekt, wie der Begriff überhaupt im Widerspruch zu vielen BM-Eigenschaften definierbar ist, ist ausdrücklich erwünscht. Sonst hätte ich das im Listen- und Aufzählforum eingestellt.Da das hier immer mal wieder in die Meta-Ebene abdriftet.
Nein, so war das nicht gemeint. Bin ja durchaus auch daran interessiert, Parameter fest zumachen, zumindest mal meine eigenen ... sonst hätte ich mir ja keine Gedanken dazu gemacht und diese auch nicht geäußert.Klingt bei dir so negativ. Ich kann nur für mich sprechen, aber der Meta-Aspekt, wie der Begriff überhaupt im Widerspruch zu vielen BM-Eigenschaften definierbar ist, ist ausdrücklich erwünscht. Sonst hätte ich das im Listen- und Aufzählforum eingestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen