BLACK METAL MMXIX Sammelthread

*die aufgrund ihres Hintergrunds hier nicht stattfinden*
Gruß
Wyrm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, tut mir Leid. Danke für Hinweis und Entfernung. Damit hatte ich im Space BM Subsub Genre so garnicht gerechnet. Ist es das Label oder die Ex-Band des Vocalisten Schuld? Von mir aus als PM, wenn es hier nicht breit getreten werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacramentum - Far away from the sun

Bin ich durch das Häxanu Interview im Heft drauf gekommen. Kann sogar sein, dass ich die schon als CD hab. Muss gleich mal nachschauen. Anyway, ist ja gerade wieder frisch auf Vinyl rausgekommen. Vielleicht schlage ich da nochmal zu. Dass es für das Cover keine Abmahnung von Emperor gab wundert mich zwar etwas, aber ok.

e5892395-3127-460e-a0nk79.jpeg
 
Sacramentum - Far away from the sun

Bin ich durch das Häxanu Interview im Heft drauf gekommen. Kann sogar sein, dass ich die schon als CD hab. Muss gleich mal nachschauen. Anyway, ist ja gerade wieder frisch auf Vinyl rausgekommen. Vielleicht schlage ich da nochmal zu. Dass es für das Cover keine Abmahnung von Emperor gab wundert mich zwar etwas, aber ok.

e5892395-3127-460e-a0nk79.jpeg
Richtig gute Scheibe!!!! :verehr:
 
Welche Black Metal Band aus dem Pott und einer Ostdeutschen Region wurde im letzten oder vorletzten Deaf Forever erwähnt die Black Metal mit Bergarbeitersagen verbindet?
 
Zurück
Oben Unten