BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Da habe ich gerade eben gesucht und die Seite hat nichts angezeigt! o_O
Was ist da los?

Edit: Ich sollte mal die Brille putzen. (Kopfklatsch)

Bei NB gibt er gerade 15%

Sollte ich die bestellen?

Also ob ein Kauf für dich interessant ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich möchte nicht auch zu den Leuten hier im Forum gezählt werden, die harmlose Leser zum freudigen Geldverschwenden anstacheln. ;)

Aber hier ist etwas genauer beschrieben, was in der Box enthalten ist: https://www.emp.de/p/25-years-of-satanic-symphonies/441551.html

Und 15 % finde ich als Rabatt schon ganz OK. Ich zumindest habe mich davon zu einem Einkauf verleiten lassen und wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich mir jetzt für meine "Blast-Punkte" die Dickinson LP-Box leisten können.:jubel:
 
Die neue Volahn scheint leider nur eine MLP zu werden. Warum man das 5 Monate im Voraus ankündigen muss, erschliesst sich mir auch nicht. :hmmja:
Der Song scheint auch Bestandteil von dem Metal Swim 2 Sampler von Adult Swim zu sein, vlt. deswegen die frühe Ankündigung?
 
Also ob ein Kauf für dich interessant ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich möchte nicht auch zu den Leuten hier im Forum gezählt werden, die harmlose Leser zum freudigen Geldverschwenden anstacheln. ;)

Aber hier ist etwas genauer beschrieben, was in der Box enthalten ist: https://www.emp.de/p/25-years-of-satanic-symphonies/441551.html

Und 15 % finde ich als Rabatt schon ganz OK. Ich zumindest habe mich davon zu einem Einkauf verleiten lassen und wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich mir jetzt für meine "Blast-Punkte" die Dickinson LP-Box leisten können.:jubel:
Ich habe zu lange überlegt. 15% Aktion ist vorbei, wollte gerade bestellen. :hmmja:
Ich habe zwar schon das meiste aber so eine Box könnte mir gefallen.
 
Neues Album von Stellar Master Elite namens "Hologram Temple" ist seit dem 3. Mai zu haben. Finde die Mische aus Black/Doom und reichlich Industrial-artigen Samples immer noch ganz gut, finde es allerdings schade, dass nicht mehr der Sänger von Sonic Reign am Mikro ist...

764877.jpg
 
Endlich was neues von Gaylord!

https://gaylord.bandcamp.com/album/...lenting-annihilation-of-abhorrent-nationalism

a0158384191_10.jpg


01. The Reign of Queer Anarchist Black Metal Begins Now

02. The Thrumming Explosions in the Distance Signal Victory over the Gormless Legions of Crybaby Black Metallers

03. Never to Enter Gates of Flesh

04. Denouncing the Pedophile Apologist Parasites Known as Inquisition Fans

05. Black Paintings IX

06. The Alt-Reich Will Lay in Mass Graves Under the Blazing Banners of Antifa

07. Growing Cold in the Early December Dawn

08. Filosofemme
 
Das "suche den Fehler in der Symmetrie" Logo ist schon geil. Für mich der beste Gag an dem Ding.
 
Zurück zu Qualität:

Kühl:

Australian death/black metal unit Consummation have completed work on their debut full-length album “The Great Solar Hunter” set for release on CD/2xLP/Digital on June 7. CONSUMMATION is the brainchild of vocalist/guitarist Craig Young (ex-Impetuous Ritual) who is joined by drummer David Hayley (Psycroptic) and bassist/guitarist Joel Rademaker. Alongside the central CONSUMMATION trio, “The Great Solar Hunter” also features guitarist John Gossard (Dispirit/Asunder/Weakling/The Gault) among its ranks.

Featuring artwork by Artem Grigoryev, logo work by Alexander Brown, and design by Epoch Scribe, track listing for “The Great Solar Hunter” goes as follows:

1. Ophidian Crown
2. The Great Solar Hunter
3. Phosphor Libation
4. Apotheoses
5. The Eminent Fires of Sacrifice
Im ganzen Wust fast übersehen. Ritual Severence fand ich ja schon geil. Könnte richtig gut werden, hast sie schon komplett hören können?
Interessantes line-up auch, und der Gossard scheint paar richtig coole leads beigesteuert zu haben.
Hier noch ein weiterer song vom Album
 
Zurück
Oben Unten