BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Scheint wohl nun doch bald soweit zu sein. Cover Art vom Nawaharjan Debütalbum, realisiert von Next Gate Illustration.

66077557_1205051653008796_8092823192986451968_o.jpg
Da ich die Band nicht kenne, sage ich das die Verpackung mir zumindest Lust macht sich das zu geben. Die Freundschaft zu einem braunen Spaken ist zwar unschön, sagt aber nichts darüber ob sich die Band selber politisch ist oder nicht.
 
Komma her!

War nur Spaß. Ancient Heart verwies ja schon auf eindeutige Infos auf MA, da fand ich's halt lustig, dass einfach mit

geantwortet wird. :)
Jo, wenn es nur manchmal nicht so frustierend wäre wenn man die Zusammenhänge zwischen Bands sieht.
 
Ach, und dann sind also Möbus und Nawaharjan gleich Kumpels, nur weil beide Parteien diverse Sachen im Abgrund Tonstudio mastern / mixen / aufnehmen bzw. lassen? Faszinierende Argumentationskette. Niemand hat bestritten, dass man sich kennt, wer kennt sich auch nicht, aber Kumpels ist bisschen weit hergeholt, nech? Gleich auch mal noch Iron Bonehead und Amor Fati an den Pranger stellen, die verbreiten ja das Grauzonen Zeugs.
 
Zurück
Oben Unten