Black Metal MMXVII

Download/Purchase stats von Fallem Empire. Finde das rückt einige Dinge ins rechte Licht:
"TCHORNOBOG - S/T [2,213 / 791]
SKÁPHE - UNTITLED [1,436 / 380]
DEATH FORTRESS - TotU [1,177 / 375]
ARKHTINN - IV [830 / 179]
SERPENT COLUMN - ORNUTHI THALASSA [683 / 224]*
CHAMBRE FROIDE - ROUGES CHAPELLES [585 / 164]
UNGESEHEN - UNAUSSPRECHLICHES ENTSETZEN [592 / 148]
SOLAR TEMPLE - RAYS OF BRILLIANCE [569 / 145]
RITUAL KNIFE - HATE INVOCATION [554 / 102]
ARKHTINN - V [423 / 103]
BLATTARIA - S/T [321 / 63]
VOIDSPHERE - TO CALL | TO SPEAK [280 / 63]
GGUW - BEHAUPTUNGSANIMALITÄT [269 / 62]
ILMESTYS - THE NOOSE... [245 / 25]*"
 
A propos Amor Fati. Wer auf Darkspace und Konsorten steht, sollte unbedingt das Debut von Voidsphere antesten. Die Band kommt aus dem Dunstkreis von Arkthinn und LP/CS werden auf via Fallen Empire aufgelegt. Das Debut bietet zwei gnadenlose, intensive und packende Songs mit Lo-Fi Space-Black Metal erster Güte. Ich finds grossartig, hab mir gleich mal die CD bei AF bestellt (mit der neuen Mûspellzheimr).

Gratis-Download bei Fallen Empire:
https://voidsphere.bandcamp.com/
 
A propos Amor Fati. Wer auf Darkspace und Konsorten steht, sollte unbedingt das Debut von Voidsphere antesten. Die Band kommt aus dem Dunstkreis von Arkthinn und LP/CS werden auf via Fallen Empire aufgelegt. Das Debut bietet zwei gnadenlose, intensive und packende Songs mit Lo-Fi Space-Black Metal erster Güte. Ich finds grossartig, hab mir gleich mal die CD bei AF bestellt (mit der neuen Mûspellzheimr).

Gratis-Download bei Fallen Empire:
https://voidsphere.bandcamp.com/

Danke für den tollen Tipp!
Gibt nur sehr wenige Bands in dem Sektor, die das so gekonnt vortragen.
 
A propos Amor Fati. Wer auf Darkspace und Konsorten steht, sollte unbedingt das Debut von Voidsphere antesten. Die Band kommt aus dem Dunstkreis von Arkthinn und LP/CS werden auf via Fallen Empire aufgelegt. Das Debut bietet zwei gnadenlose, intensive und packende Songs mit Lo-Fi Space-Black Metal erster Güte. Ich finds grossartig, hab mir gleich mal die CD bei AF bestellt (mit der neuen Mûspellzheimr).

Gratis-Download bei Fallen Empire:
https://voidsphere.bandcamp.com/

Ich bedanke mich direkt nochmal, und zwar für den Mûzpellzheimr-Tipp. Großartig, hab mir gestern zusammen mit der Arkhtinn-Compilation und dem Voidsphere direkt mal deren neues Album "Nidhögg" mitbestellt. Eine Idee, wo ich das Debüt herkriege? Iron Bonehead vielleicht?
 
  • Like
Reaktionen: Tiz
Ich bedanke mich direkt nochmal, und zwar für den Mûzpellzheimr-Tipp. Großartig, hab mir gestern zusammen mit der Arkhtinn-Compilation und dem Voidsphere direkt mal deren neues Album "Nidhögg" mitbestellt. Eine Idee, wo ich das Debüt herkriege? Iron Bonehead vielleicht?

Also die erste Mûzpellzheimr LP gibt's auch bei AF.
 
Wusste gar nicht, dass die was neues haben. Und auch nicht, dass die die LP der ersten nochmal neu gemacht haben. Hab die Mysticism Version. Gutes Album.
 
Wusste gar nicht, dass die was neues haben. Und auch nicht, dass die die LP der ersten nochmal neu gemacht haben. Hab die Mysticism Version. Gutes Album.
ist mir auch völlig durch die Lappen gegangen. Dänemark hat momentan eh ne Menge gute bm bands am Start, holt mächtig auf.

und hier noch was avantgardistisches , rerelease der damaligen split aus 2010 als EP:
 
Zuletzt bearbeitet:
'Transcendent Emptiness', the new album from Finnish black metal band Perdition Winds (feat. members of Sargeist, Desolate Shrine, Corpsessed and Lie in Ruins) will be released on December 8th on CD/digital with a vinyl edition to follow in January. You can now stream another pre-release track, pre-order the digital version and check full tracklisting below:

https://hellthrasherproductions.bandcamp.com/album/transcendent-emptiness-2
 
  • Like
Reaktionen: avi
Download/Purchase stats von Fallem Empire. Finde das rückt einige Dinge ins rechte Licht:
"TCHORNOBOG - S/T [2,213 / 791]
SKÁPHE - UNTITLED [1,436 / 380]
DEATH FORTRESS - TotU [1,177 / 375]
ARKHTINN - IV [830 / 179]
SERPENT COLUMN - ORNUTHI THALASSA [683 / 224]*
CHAMBRE FROIDE - ROUGES CHAPELLES [585 / 164]
UNGESEHEN - UNAUSSPRECHLICHES ENTSETZEN [592 / 148]
SOLAR TEMPLE - RAYS OF BRILLIANCE [569 / 145]
RITUAL KNIFE - HATE INVOCATION [554 / 102]
ARKHTINN - V [423 / 103]
BLATTARIA - S/T [321 / 63]
VOIDSPHERE - TO CALL | TO SPEAK [280 / 63]
GGUW - BEHAUPTUNGSANIMALITÄT [269 / 62]
ILMESTYS - THE NOOSE... [245 / 25]*"

GGUW ist der Hammer. Schade, dass es nur zwei Songs sind.
 
Zurück
Oben Unten