Black Metal MMXVII

Oh jetzt seh ichs. Aber MA sagt 2017 als Releasetermin, und da hier nichts weiter war, und ich im ´18er noch nicht geschaut hab, hab ich halt....
Dann eben ab in den 2018er.
 
Perdition Winds' second full-length Transcendent Emptiness (Finnish black metal) is now available on 12'' vinyl through Hellthrasher Productions. Limited edition of 150 black copies with a high-quality glossy sleeve and two-sided lyric insert.

Full album can be checked here: https://hellthrasherproductions.bandcamp.com/album/transcendent-emptiness-2

87f2a9b5-6680-42b4-9ac9-0691b8007940.jpg
 

Frozen Graves Debüt LP
Bisschen mehr Keyboardeinsatz als beim Demo aber in gut und schön verhallter Gesang.
Mit Leuten von Cosmic Church und Asymmetry, erinnert auch ein bisschen an Elemental in nicht ganz so minimalistisch monoton

Wen es interessiert: Diese famose Scheibe gibt es jetzt auch auf CD. Soll ja Menschen geben, die noch so altmodisch unterwegs sind.
 
Kennt jemand die Neuseeländer Sojourner? Deren neues Album ist heute digital erschienen, die physischen Tonträger sind nächten Freitag erhältlich. Athmosphärischer Bombast- Blackmetal mit folkigen Elementen. Sicher nichts für Puristen. Mir gefällt dieser Bombast-Märchen-Metal aber ungemein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Neuseeländer Sojouerner? Deren neues Album ist heute digital erschienen, die physischen Tonträger sind nächten Freitag erhältlich. Athmosphärischer bombast Blackmetal mit folkigen Elementen. Sicher nichts für Puristen. Mir gefällt dieser Bombast-Märchen-Metal aber ungemein.


Der Vorgänger war gigantisch und ich könnte mich noch heute in den Arsch beißen nicht rechtzeitig eine CD abgegriffen zu haben. Das wird mir hier nicht passieren.
 
Kennt jemand die Neuseeländer Sojourner? Deren neues Album ist heute digital erschienen, die physischen Tonträger sind nächten Freitag erhältlich. Athmosphärischer Bombast- Blackmetal mit folkigen Elementen. Sicher nichts für Puristen. Mir gefällt dieser Bombast-Märchen-Metal aber ungemein.

Das klingt in der Tat - trotz des Frauengesangs - sehr annehmbar. Wenn da die ganze Scheibe zum anhören draußen ist, wird mal nen Ohr riskiert :)
 
Mit dieser Band konnte ich eigentlich nie groß was anfangen, aber dieses Album hat mich jetzt bereits mehrfach begeistert.

Fäulnis - Antikult

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten