Black Metal MMXVII

Ich finde, RITE (SWE) muss man nochmal erwähnen. Dissonanter, recht roher, nicht ganz so typischer SWE-BM. Man kann durchaus Einflüsse von Funeral Mist und DSO heraushören.

Die Demos-Compi:


Gibt noch eine Split-7" mit Mordbrand. Habe ich aber noch nie aufgelegt. Die Compi fetzt jedenfalls. Gibt es auf Vinyl wie To The Death. Man bekommt sogar die Die Hard mit Slipmat gelegentlich nachgeschmissen. Habe damals unter 10€ bezahlt.
 
Platte soeben aus der Post gezogen

Ich geh Kaputt
Raufaser BM ! :verehr:
Echt toll aufgemachte Ep mit Booklet,
und mit zwei echt Hammer Stücken darauf.
0008603359_10.jpg

Weiß jemand, wo es die noch geben könnte bzw. will mir die jemand verkaufen?
 
Ich wollte damit auch nicht beschämend den Finger in die Wunde bzw. den löchrigen Hirnschwamm legen, sondern war mir jetzt selbst nicht mehr sicher ob ich Dich da einfach verwechselt habe oder mir das einfach bloß ausgedacht oder geträumt habe. Neben dem Siebhirn (hier auch bestens vertraut) gesellt sich auch hin und wieder ein gewisses Maß an Derealisation hinzu :D
Aber wer weiß, vielleicht liegt's auch an genannter Musik, das passt da nämlich auch bestens zu.

Hier nun erstmal Noise-Hass-Getrümmer, vielleicht renkt es das wieder ein.
 
Zurück
Oben Unten