Black Metal MMXVII

Morphinist aus Hamburg. Neues Album "Terraforming" am 18.04. released.

https://morphinist.bandcamp.com/album/terraforming

a1403015148_10.jpg

Auch eine sehr nette Band. Hab ich mir mal von Bandcamp geordert!
 

Sehr geil mal wieder! Ich find es bei Behexen immer wieder faszinierend, dass es sich streckenweise so anhört, als würden alle Instrumente in unterschiedlichen Tempi und Rhythmen aneinander vorbeispielen und kurz vorm Zusammenfallen doch wieder zueinanderfinden.
 
Ritual Death. 7" raus auf TP. Vielerorts schon ausverkauft. Mich killt das Ding vollkommen. Hoffentlich kommt da noch mehr nach...

 
*stöhn* Gott, was wird dieses Jahr teuer. :hmmja:
Ich sollte mal 'ne Liste mit allen relevanten Neuerscheinungen oder Re-Releases ausdrucken und damit zu meinem Chef latschen. Damit er sieht, das ich dringend eine Gehaltserhöhung brauche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil gibt inzwischen als NYP auf Bandcamp:

https://wode.bandcamp.com/

Lief hier schon einige Male und wächst und wächst. Äusserst subtil-atmosphärische Melodiearbeit und fast schon kriechend-einnehmende Atmosphäre, die irgendwie süchtigmachend ist. Momentan als LP (Gold, ausverkauft, Black noch erhältlich) und Tape draussen, CD ist gemäss Band (noch) nicht in Planung. Mal schauen, vielleicht gönn ich mir sogar mal wieder die LP, ansonsten evtl. Tape.
Die hören sich richtig geil an!
Und da wollte ich CD + Shirt kaufen (geil den eigenden Namen auf ein Shirt haben:top:) und es gibt keine CDs? Oh mann!
 
Zurück
Oben Unten