Black Metal MMXVII

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Death666, 5. Februar 2016.

1. deleted_53

deleted_53 Guest

Es wird als erstes ein Tape geben. Via SHF, glaube ich gelesen zu haben. Freu mich auf die LP.

2. MadFeline

MadFeline Till Deaf Do Us Part

Achso, dachte das betrifft nur den 2nd Release vom Debut. Aber Tape bringt mir ja eh nicht viel, hoffe dann zieht mal was scheibenförmiges nach :D

3. deleted_53

deleted_53 Guest

Siehste, dass die erste ein Tape-Reissue bekommen soll, das wusste ich nicht. Fein. Ich hoffe allerdings, sie finden zügig ein Label für die LP. Mit einem Release vor Herbst ist jetzt ohnehin nicht mehr zu rechnen. Vielleicht krall ich mir vorher das Tape.

4. Winterkälte

Winterkälte Deaf Dealer

Also wenn du Black Metal mit Rock N Roll magst dann ist vlt das was für dich:

http://venomwolf.bandcamp.com/

deleted_53 gefällt das.
  5. Kthrss

Kthrss Deaf Leppard

avi, Iron Ulf und deleted_53 gefällt das.
  6. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    Iron Ulf, WindOfMayhem und deleted_53 gefällt das.
  7. deleted_53

deleted_53 Guest

<3

8. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Absolut kränker shit!

9. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Ouha, das wird doch sowieso wieder endgeil! Das Cover finde ich ja übrigens auch astrein. Hat eine ähnlich verwunschene und zugleich bedrohliche Atmosphäre wie das von Krek, Kholds Meisterwerk.

10. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Diese Assoziation kam schon mehrmals auf, bei mir auch ;)

11. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Mich erinnerts mehr an Krieg's The Black House

12. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

13. Iron Ulf

Ich kann nicht behaupten, bewusst jemals etwas von den Portugiesen Ordem Satânica gehört zu haben, aber das konsequent räudige und rumpelige Lo-Fi-Getrümmer allerältester Schule, das sie auf ihrem aktuellen Tape-Release mit dem Titel Ventos de Ódio auffahren, hat in der richtigen Stimmung etwas durchaus Hypnotisches, wie ich finde. Hier gehts zum Stream:

http://www.invisibleoranges.com/ordem-satanica-ventos-de-odio-full-album-stream/

WindOfMayhem gefällt das.
  14. Death666

Death666 Deaf Dealer

Eingangsposting aktuell.

15. twelvetrombones

twelvetrombones Till Deaf Do Us Part

Schammasch ist erschienen. Winterlore auch.

Iron Ulf gefällt das.
  16. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Danke für den Tipp. Das Vinyl rotiert hier gerade, über den Volahn-Track bin ich noch nicht hinaus gekommen, dieses "Western-Thema" zu Beginn und am Schluss machen mich ja völlig wahnsinnig. @Fire Down Under und @Blackwhitesun , da solltet Ihr unbedingt mal reinhören, würde mich wundern, wenn das nichts für Euch wäre.

LGHTDVRR, WindOfMayhem und avi gefällt das.
  17. deleted_53

deleted_53 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Iron Ulf gefällt das.
  18. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

ich hatte die LP bei hhv bestellt, die sollte am 22.04. veröffentlicht werden. Erst hab ich ne mail bekommen, dass es sich auf den 29.04. verschiebt nun schon wieder eine mail in der steht Veröffentlichung wäre jetzt angeblich der 06.05. Mal sehen wann ich das Teil endlich in Händen halten kann:hmmja:

El Guerrero gefällt das.
  19. Iron Ulf

Alter, wie geil ist denn bitte die neue Schammasch? Bist du verrückt, ey, ich geh hier gleich kaputt vor Verzückung...! :verehr::verehr::verehr:

The Corrosion und Gaimchú gefällt das.
  20. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich bis jetzt nur bis zum ersten Drittel gekommen bin. Mal die Session wiederaufnehmen...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.