Black Metal MMXVII

Achso, dachte das betrifft nur den 2nd Release vom Debut. Aber Tape bringt mir ja eh nicht viel, hoffe dann zieht mal was scheibenförmiges nach :D

Siehste, dass die erste ein Tape-Reissue bekommen soll, das wusste ich nicht. Fein. Ich hoffe allerdings, sie finden zügig ein Label für die LP. Mit einem Release vor Herbst ist jetzt ohnehin nicht mehr zu rechnen. Vielleicht krall ich mir vorher das Tape.
 
Ouha, das wird doch sowieso wieder endgeil! Das Cover finde ich ja übrigens auch astrein. Hat eine ähnlich verwunschene und zugleich bedrohliche Atmosphäre wie das von Krek, Kholds Meisterwerk.
 
Ich kann nicht behaupten, bewusst jemals etwas von den Portugiesen Ordem Satânica gehört zu haben, aber das konsequent räudige und rumpelige Lo-Fi-Getrümmer allerältester Schule, das sie auf ihrem aktuellen Tape-Release mit dem Titel Ventos de Ódio auffahren, hat in der richtigen Stimmung etwas durchaus Hypnotisches, wie ich finde. Hier gehts zum Stream:

http://www.invisibleoranges.com/ordem-satanica-ventos-de-odio-full-album-stream/
 
Eines der spannendsten Releases in letzter Zeit ist meiner Meinung nach auf jeden Fall
diese 4 Way Split, wobei Split irgendwie das falsche Wort ist, da diese Bands ja sehr eng zusammen arbeiten...
Genauer reinlauschen lohnt, da sich da wirklich magische Momente drinnen verstecken!

https://crepusculonegro.bandcamp.com/album/cn-30-desert-dances-and-serpent-sermons
Anhang anzeigen 56130
Danke für den Tipp. Das Vinyl rotiert hier gerade, über den Volahn-Track bin ich noch nicht hinaus gekommen, dieses "Western-Thema" zu Beginn und am Schluss machen mich ja völlig wahnsinnig. @Fire Down Under und @Blackwhitesun , da solltet Ihr unbedingt mal reinhören, würde mich wundern, wenn das nichts für Euch wäre.
 
Bin grad beim Erstdurchlauf der neuen Woman Is The Earth

http://www.womanistheearthband.com/

Wer auf Baumschmuser-BM a la WITTR kann, sollte mal reinhören. Die Solo-Passagen am Ende von "Brother Of Black Smoke" entzücken mich gerade sehr.

ich hatte die LP bei hhv bestellt, die sollte am 22.04. veröffentlicht werden. Erst hab ich ne mail bekommen, dass es sich auf den 29.04. verschiebt nun schon wieder eine mail in der steht Veröffentlichung wäre jetzt angeblich der 06.05. Mal sehen wann ich das Teil endlich in Händen halten kann:hmmja:
 
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich bis jetzt nur bis zum ersten Drittel gekommen bin. Mal die Session wiederaufnehmen...
 
Zurück
Oben Unten